Aktuelles

[Kurznachricht] Martin Ødegaard: Real Madrid und Arsenal vor Gesprächen

Wie immer ein sehr kluger Kommentar. Mir gefällt besonders: "Ich würde bis auf ... keine weiteren Spieler abgeben" und 11 Spieler nennen. Aber hast natürlich mit allen vollkommen recht, die haben aus unterschiedlichen Gründen keine Zukunft in Madrid. Würde auch Brahim Díaz noch ein Jahr in Mailand lassen, finde er entwickelt sich dort gut.

Das ganze setzt dann aber schon voraus, dass wir Mbappé und Alaba holen, dazu noch Jovic und Ödegaard zurück. Die restlichen Lücken mit den Castilla-Spielern füllen (Miguel, Park, Arribas, Chust). Dann sehe ich eine junge, hoffentlich hungrige Mannschaft, die unter Raúl wunderbar aufblühen aufblühen könnte.

Ödegaard hat zu weiteren sieben Toren den vorletzten Ball gespielt, taucht leider in keiner Statistik auf, bei wie vielen Torabschlüssen/Torchancen er die Knochen mit im Spiel hat. Wenn Zidane geht, muss er für mich zwingend nochmal die Chance erhalten, er muss dann natürlich auch Langmut beweisen und nicht bei ersten Widerständen das Weite suchen.
Ich würde bis auf Isco/Marcelo/Mariano/Asensio/Mayoral/Ramos/Odriozola/Hazard/Bale/Ceballos/Vallejo keine weiteren Spieler abgeben, bevor sie unter einem anderen Trainer, nicht ebenfalls ihre Untauglichkeit bewiesen haben. Reinier/Kubo gehören weiter verliehen, die beiden schreibe ich noch nicht ab. Bei Dortmunds Sieg gegen Leverkusen spielte Reinier einen überragenden Steckpass bei Haalands Tor, dass spielen Dir nicht viele 19jährige.

Wie immer ein sehr kluger Kommentar. Mir gefällt besonders: "Ich würde bis auf ... keine weiteren Spieler abgeben" und 11 Spieler nennen. Aber hast natürlich mit allen vollkommen recht, die haben aus unterschiedlichen Gründen keine Zukunft in Madrid. Würde auch Brahim Díaz noch ein Jahr in Mailand lassen, finde er entwickelt sich dort gut.

Das ganze setzt dann aber schon voraus, dass wir Mbappé und Alaba holen, dazu noch Jovic und Ödegaard zurück. Die restlichen Lücken mit den Castilla-Spielern füllen (Miguel, Park, Arribas, Chust). Dann sehe ich eine junge, hoffentlich hungrige Mannschaft, die unter Raúl wunderbar aufblühen aufblühen könnte.

Stichwort Jovic: Glaubt eigentlich noch wer dass er nochmal zündet?

Man soll etwas nicht vergessen vielleicht war er bei Arsenal nicht überragend aber er kam Mitte einer Saison und ohne Vorbereitung dazu andere Liga und andere Mitspieler, das ist nicht leicht.
Man braucht Gewöhnungszeit und und ... trotzdem war er solide von daher kann man sagen war gut was er geleistet hat.
Was mir nicht gut gefallen irgendwie Man muss um seinen Platz kämpfen und nicht so einfach kampflos ständig den Verein wechseln

Stichwort Jovic: Glaubt eigentlich noch wer dass er nochmal zündet?

Nein

Heutige Geburtstage

Zurück