Aktuelles

[Kurznachricht] Martínez optimistisch: „Hazard wird noch vor EM für Real spielen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Martínez optimistisch: „Hazard wird noch vor EM für Real spielen“

Ob Eden Hazard, der sich wegen eines Haarrisses im rechten Wadenbein am morgigen Donnerstag einer Operation unterziehen wird, in dieser Saison noch einmal für Real Madrid auflaufen wird? Die Zweifel an der Concha Espina diesbezüglich sind groß. Doch Belgiens Nationaltrainer Roberto Martínez zeigte sich am Rande der Nations-League-Auslosung in Amsterdam optimistisch, dass man die Nummer […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird folgendes passieren. Hazard wird mitte Mai fit, wird an der EM teilnehmen. Danach geht er wieder in den Urlaub, steigt Anfang August wieder ins Training ein, hat durch die Verletzung vor der EM und der langen Pause nach der EM einen Rückstand von 3 - 4 Monate. Bis Hazard wieder zündet ist Feber 2021 und das nur, wenn er in dieser Zeit wieder viele Spiele macht und sich nicht verletzt. Real Madrid hat 100 Mio ausgegeben und muss hoffen, dass sie das Geld über die Trikotverkäufe wieder reinbekommt;) Da war Bale produktiver ;)

Hazard wird nächste Saison bereits 30.

Man kann es nur immer wieder sagen, dieser Transfer kam mindestens 2 Jahre zu spät.
Hazard ist kein Trainingsmonster wie andere Profis und wird nicht bis Mitte 30 Leistung erbringen.

Wenn Real Glück hat, performt er nächste Saison halbwegs akzeptabel und mehr wird man wahrscheinlich nicht aus ihm rauskitzeln können.

Man kann es nur immer wieder sagen, dieser Transfer kam mindestens 2 Jahre zu spät.
Hazard ist kein Trainingsmonster wie andere Profis und wird nicht bis Mitte 30 Leistung erbringen.

Wenn Real Glück hat, performt er nächste Saison halbwegs akzeptabel und mehr wird man wahrscheinlich nicht aus ihm rauskitzeln können.

Sag sowas nicht :‘(

Ich stimme dir zu das der Transfer von Hazard leider zu spät kam.

Ich frage mich aber ob du mir wohl die Lottozahlen nennen könntest.
Du scheinst ja ganz gut Bescheid zu wissen was in der Zukunft passiert.

Heutige Geburtstage

Zurück