Aktuelles

[Kurznachricht] Matthäus nach Gespräch mit James: Ronaldo will ihn bei Juventus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Matthäus nach Gespräch mit James: Ronaldo will ihn bei Juventus

James Rodríguez steht bei Real Madrid auf der Abschussliste. Dass es ihn nach seinem zweijährigen Leih-Aufenthalt beim FC Bayern München nun nach Italien zieht, ist nicht unwahrscheinlich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lothar weiß viel, wenn der Tag lang ist.

Man kann James nur das beste Wünschen. So ein toller Fußballer, gefühlt jedes Tor war ein Golazo. Es ist schade, dass er nicht bei seinem Traumverein seinen Platz findet. Wenn man bedenkt, dass er die Klasse dazu definitiv hätte (wie er uns auch schon oft gezeigt hat).
Aber hey, hauptsache wir laufen weiter mit bspw. Don V herum.

Ich weiß auch nicht warum er so einen schlechten Stand bei Zidane hat.

Er ist meiner Meinung nach besser als Isco und für den ist immer Platz.
Sie spielen beide auf den gleichen Positionen.

Isco spielt nicht, wie eine beleidigte Leberwurst, wenn er nicht da spielen kann, wo er eigentlich hingehört.

Hoffentlich wünscht er sich auch gleich noch Marcelo, Bale, Vazquez,,…

James seine Debutsaison 14/15 war ein Traum. Ich kann mich gefühlt an keinen einzigen Fehler von im in dieser Spielzeit erinnern.

James soll einfach zurüüüück und Zizou soll ihn spieeeelen lassen!
James ist top, was hat Zidane mein gott!!!????

Zuletzt bearbeitet:
Isco spielt nicht, wie eine beleidigte Leberwurst, wenn er nicht da spielen kann, wo er eigentlich hingehört.

schande über james wie kann man es sich anmaßen sauer zu sein wenn leute wie lucas mehr minuten kriegen oder isco dauernd spielt der nur für die galerie fußballspielt dem team aber fast keinen mehrwert bringt.

james war sich auch bei uns nie zu schade voll gas zu geben in seiner letzten saison hat er trotz reservisten rolle einen entscheidenden anteil an der meisterschaft gehabt.

Was genau haben den isco und lucas geleistet seit dem james weg ist?

Ich weiß auch nicht warum er so einen schlechten Stand bei Zidane hat.

Er ist meiner Meinung nach besser als Isco und für den ist immer Platz.
Sie spielen beide auf den gleichen Positionen.

Gebe dir zu 100% Recht, das ist wirklich unglaublich. Isco in allen Ehren, aber er ist seit Jahren ein Mitläufer. Sein einziges großes Spiel hat er 2014 im Achtel (oder Viertel?) gegen Dortmund gemacht. James ist dagegen torgefährlich und hat einen linken Fuß, der sonst wahrscheinlich nur von einem weltweit getoppt wird. Außerdem spielt er mit Leib und Seele. Im erweiterten Kader könnte er auf jeden Fall Platz finden, wenn man Kova, Isco, Vazquez abgibt. Und jetzt muss man sich noch überlegen, dass Mariano bei uns spielt - ich mag ihn, aber nach seiner letzten Saison eher so auf LV-Niveau anzusiedeln. Wenn Modric diesen Sommer es nicht schafft wieder zu alter Stärke zu finden, ist James auch besser als er. Das wären schonmal 5 Spieler, die uns weniger weiterhelfen als James und dennoch anscheinend ganz fest im Sattel sitzen, während man James kategorisch ausschließt. Rodrygo sollte verliehen werden. Dann bleiben vorne noch Benz, Hazard und Vini, die man James vorziehen könnte, wobei man bei Vinicius nciht erwarten kann, dass er eine konstant gute Saison abliefert. Bale ist ja genauso außen vor. Brahim Diaz ist auch ganz nett, aber kein Vergleich zu James. Da bin ich schon sehr genervt von Zidane bei diesem Thema.

Der würde sogar richtig gut zu Ronaldo passen, dann hat er seinen alten "Wasserträger" wieder.

Jamesito wäre der ideale Özil / Di Maria Ersatz für den König, diese Kombination könnte Juve nochmal ein Stück näher an den lang ersehnten CL Triumph bringen.

Gebe dir zu 100% Recht, das ist wirklich unglaublich. Isco in allen Ehren, aber er ist seit Jahren ein Mitläufer. Sein einziges großes Spiel hat er 2014 im Achtel (oder Viertel?) gegen Dortmund gemacht. James ist dagegen torgefährlich und hat einen linken Fuß, der sonst wahrscheinlich nur von einem weltweit getoppt wird. Außerdem spielt er mit Leib und Seele. Im erweiterten Kader könnte er auf jeden Fall Platz finden, wenn man Kova, Isco, Vazquez abgibt. Und jetzt muss man sich noch überlegen, dass Mariano bei uns spielt - ich mag ihn, aber nach seiner letzten Saison eher so auf LV-Niveau anzusiedeln. Wenn Modric diesen Sommer es nicht schafft wieder zu alter Stärke zu finden, ist James auch besser als er. Das wären schonmal 5 Spieler, die uns weniger weiterhelfen als James und dennoch anscheinend ganz fest im Sattel sitzen, während man James kategorisch ausschließt. Rodrygo sollte verliehen werden. Dann bleiben vorne noch Benz, Hazard und Vini, die man James vorziehen könnte, wobei man bei Vinicius nciht erwarten kann, dass er eine konstant gute Saison abliefert. Bale ist ja genauso außen vor. Brahim Diaz ist auch ganz nett, aber kein Vergleich zu James. Da bin ich schon sehr genervt von Zidane bei diesem Thema.
er hat sich nicht mal bei Bayern durchgesetzt

Das stimmt nicht. Unter Hyenckes war er mit Abstand der bester Spieler bei den Bayern. Er hat uns fast aus der CL geworfen. Das die Pfeife Kovac auf Müller setzt kann James wenig dafür. Spielerisch ist James 10 Stufen über Müller anzusiedeln!

Kann nur auf meinen Vorredner verweisen. Ich bezweifle übrigens ganz ganz stark, dass sich Vazquez, Mariano, Isco, Valverde und Brahim Diaz in München hätten durchsetzen können. Tu Lukas Vazquez mal zum FC Freiburg, der wird selbst da nicht der herausragende Akteur sein, das sind alles Mitläufer, Europa-League-Spieler (mit Ausnahme von Isco). Habe ja nicht James für die erste 11 gefordert, sondern für den erweiterten Kader - und da ist er nunmal einigen Spieler in jeder Hinsicht überlegen.

Heutige Geburtstage

Zurück