Aktuelles

[Kurznachricht] Matthäus sieht Bayern-Chance über Robben: „Marcelo keine Weltklasse“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Matthäus sieht Bayern-Chance über Robben: „Marcelo keine Weltklasse“

Ex-Weltfußballer Lothar Matthäus hält Real Madrids linke Abwehrseite mit Blick auf den europäischen Kracher gegen den FC Bayern München (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) für eine Schwachstelle. „Probleme sehe ich für Madrid vor allem in der Defensive: Die Ausfälle von Pepe und Raphaël Varane wiegen schwer, auch auf der linken Außenverteidiger-Position sehe ich große Probleme auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat auch schon behauptet das Portugal die EM nicht gewinnen kann.

so ein Depp..
kein Wunder, dass dieses Halbhirn keiner haben möchte..
Kicken konnte er ja, aber ansonsten echt zu nix zu gebrauchen.
Da kommt echt IMMER nur gequirlter Müll aus seinem Mund

Einer der besten der Fußballgeschichte, aber meh...

Also defensiv gesehen ist Marcelo für mich auch keine Weltklasse, da er bei 1gg1 Situationen zu schnell unten ist bzw. ihm die Geschwindigkeit fehlt (siehe Spiel gegen Bilbao). Außerdem ist seine Seite sehr häufig offen, da er nicht schnell genug den Rückwärtsgang einlegt. Offensiv ist er wahrscheinlich der beste LV der Welt!!! Ich glaube wir werden wenn dann links hinten Schwierigkeiten bekommen, da DANI für mich aktuell der beste RV der Welt ist, offensiv und defensiv. Da ist für Ribery erneut kein Vorbeikommen. Hoffentlich werden diesmal seine Tätlichkeiten geahndet....

HALA MADRID!!!

Lothar hat sehr hohe Ansprüche, das sagte er selbst als er Kroos beurteilte.

Es ist wohl für ihn ein Unterschied, ob man zu den aktuell besten der Welt gehört oder eben Weltklasse ist. Kann ich nachvollziehen, da aktuell wenige weltweit überragende Linksverteidiger spielen, mir fallen nur Alaba, Felipe Luis und Alba ein. Marcelo als Gesamtpaket sehe ich ähnlich wie @beastmode, obwohl man zugeben muss das er auf links defensiv oft von Cristiano alleine gelassen wird.

Ich meine mich zu erinnern das Alaba für Lothar als Gesamtpaket der beste LV der Welt ist.

Für mich hat der Mann LEIDER recht.
Marcelo ist auf der linken Seite defensiv eine Schwäche.
Eigentlich Spielt Real Madrid nur mit 3er Kette als Verteidigung.
Aber er ist halt stark im Angriff.
Wobei seine 1001 Flanken (die nicht ankommen) auch nicht gerade so das Ding sind.

Boah ich hasse diese ekelhaften ex Lederhosen Fraktion M Spieler ( oder sonstwas was mit dem ekelhaften Klub zu tun hat ) die aus dem Affenhaus geflohen sind . Und immer dieses schlecht Gerede ohne Respekt zu zollen .Ekelhaftes Fußball Deutschland.Kein Wunder das man auf der Welt gehasst wird .

Naja, ich bin wirklich absolut kein Fan von Matthäus und er labbert oft Stuss, aber in diesem Falle hat er nicht ganz unrecht, leider. Marcelo ist vom Gesamtpaket her und vor allem Offensiv sicher weltklassen, defensiv ist ne andere Geschichte. Marcelo ist halt nunmal sehr offensiv ausgerichtet und defensiv, auch wenn er sich verbessert hat, nicht immer über alle Zweifel erhoben. Dazu noch ein Rolnado, der nach wie vor Narrenfreiheit hat und ein Kroos, der irgendwo rumtrabbt. Unsere linke Seite ist verwundbar, das ist leider ein Fakt, Robben oder auch Coman oder Costa werden da sehr unangenehme Gegner sein. Die Art und Weise, wie er es sagt, ist aber wieder mal unter aller Sau. Fussball Bayern/Deutschland ist und bleibt der arroganteste Abschaum, den ich kenne, 0 Respekt vor nichts und niemandem, einen Grund mehr, sie zu schlagen.

Bin mal gespannt was die deutschen medien diesesmal zu jammern haben werden, sollten wir Bayern heute schlagen!

Heutige Geburtstage

Zurück