Aktuelles

[Kurznachricht] Maximal Bewährung: Karim Benzema muss nicht ins Gefängnis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Maximal Bewährung: Karim Benzema muss nicht ins Gefängnis

Karim Benzema hat im Fall um die mutmaßliche Erpressung von Mathieu Valbuena keinen Aufenthalt im Gefängnis zu befürchten. Wie die Staatsanwaltschaft in Versaille bereits am Donnerstag mitteilte, fordert sie bezüglich des Stürmers von Real Madrid zehn Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung sowie eine Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro. Bedeutet: Selbst im Falle einer Verurteilung wird […]

Zum vollständigen Beitrag

Eine gute Nachricht!

Wird er nach einer Verurteilung die Werte von Real Madrid noch vertreten können?

Er ist dann ein verurteilter Straftäter, und da ging es nicht um eine Kleinigkeit.
Genauso wie ein Ronaldo und da hat es niemanden gestört.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und wieder verschoben. Dachte das die ein urteil fällen und gut ist. Jetzt muss noch ein Monat warten und das Thema immer noch hören :(

@REALTOTAL:

Soeben, schon zum zweiten mal innerhalb weniger Minuten, werde ich auf eine Spam / Scam Seite weitergeleitet...

Genauso wie ein Ronaldo und da hat es niemanden gestört.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Richtig aber ist schlecht vergleichbar. Bei Ronaldo weiß man nicht, ob er das eingefädelt hat (wohl eher unwahrscheinlich) oder seine Berater/Angestellten (absichtlich) Mist gebaut haben. Bei Benzema wäre das von ihm ausgegangen. Nichtsdestotrotz ist es stand jetzt nicht verurteilt und sollte auch so behandelt werden. Wie Real Madrid im Falle einer Verurteilung handeln sollte ist nicht meine Sache. Am besten im Falle einer Verurteilung eine kurze PK mit Benzema, bedauern das es zu so einem Missverständnis kam, sich von Erpressung distanzieren und entschuldigen. Strafe begleichen und gut ist dann auch.

Wird er nach einer Verurteilung die Werte von Real Madrid noch vertreten können?

Er ist dann ein verurteilter Straftäter, und da ging es nicht um eine Kleinigkeit.
Wenn du damit nicht leben kannst,musst du dir wohl einen anderen Lieblingsverein suchen müssen,den KB9 wird weiterhin für real Tore schiessen.

Who cares?

Verpflichtungen des Real Madrid Club de Fútbol im Bereich Sport, Ausbildung und Entwicklung junger Sportler zu eigen, sowie der uneingeschränkten und bedingungslosen Unterstützung des Kampfes des Sports gegen:
- Gewalt in all ihren Formen.
- Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und alle Arten von Intoleranz gegenüber Menschen.
- Belästigungen jeglicher Art, insbesondere Belästigungen von Minderjährigen.
- Die Manipulation von Spielen, illegales Glücksspiel und im Allgemeinen jede Form von Korruption.
- Doping und jede Änderung der Anständigkeit im Wettbewerb.
- Drogen und jede Konsumgewohnheit, die schädlich oder gefährlich für die Gesundheit der Menschen und für die Entwicklung junger Menschen ist.

Einfach mal darüber nachdenken.

Verpflichtungen des Real Madrid Club de Fútbol im Bereich Sport, Ausbildung und Entwicklung junger Sportler zu eigen, sowie der uneingeschränkten und bedingungslosen Unterstützung des Kampfes des Sports gegen:
- Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und alle Arten von Intoleranz gegenüber Menschen.
- Die Manipulation von Spielen, illegales Glücksspiel und im Allgemeinen jede Form von Korruption.
- Drogen und jede Konsumgewohnheit, die schädlich oder gefährlich für die Gesundheit der Menschen und für die Entwicklung junger Menschen ist.

Hab ich gerade.und jetzt ?willst du das KB9 entlassen wird? Geht es dir dann besser? Da steht „alle Art von intoleranz gegenüber Menschen“ ,das trifft dann aber auch für dich zu.
Einfach mal drüber nachdenken

Hab ich gerade.und jetzt ?willst du das KB9 entlassen wird? Geht es dir dann besser? Da steht „alle Art von intoleranz gegenüber Menschen“ ,das trifft dann aber auch für dich zu.

Punkt 1 - wo bin ich intolerant wenn ich die Frage stelle, ob ein verurteilter Straftäter weiterhin für Real Madrid spielen sollte? Ich habe niemanden ( einzelne Personen oder Gruppierungen) bewertet oder verurteilt. Ich habe nur eine Frage gestellt, was ist bei einer Verurteilung!

Meine Meinung, ob er weiter für Madrid spielen sollte, ist völlig unwichtig, ich habe diese Vereinsregeln nicht geschrieben.

Es wurden schon Angestellte von Madrid entlassen, nur weil sie Spieler non unserer Mannschaft kritisiert haben, und dann darf ein verurteilter Erpresser ( wenn er schuldig gesprochen werden sollte) weiter spielen, nur weil er wichtiger für die Mannschaft ist?

Wie gesagt, mir persönlich sind einzelne Spieler nicht wichtiger, wie der Verein.

Am Ende muss der Verein entscheiden, wie sie damit umgehen.

Wieder ein Top Statement von dir. Solange jemand das richtige Trikot trägt sollte man einfach alles tolerieren. Und mal ehrlich wer von uns hat noch nicht an ner kleinen Erpressung mitgewirkt. Alles halb so wild.

Witzig, wie hier Leute, die einen noch zurechtgewiesen haben man solle ihn nicht vorschnell verteidigen, ihn jetzt in jedem Nebensatz vorschnell verurteilen. Wartet das Gerichtsurteil ab. UND: Meiner Meinung nach kann die Vermittlung zwischen zwei Parteien in so einem Fall in dem es für niemanden um die Existenz geht nichtmal ansatzweise mit Sachen wie einer Vergewaltigung oder ähnlichem verglichen werden, wie es CR7 vorgeworfen wurde. Nichtmal ansatzweise.

Witzig, wie hier Leute, die einen noch zurechtgewiesen haben man solle ihn nicht vorschnell verteidigen, ihn jetzt in jedem Nebensatz vorschnell verurteilen. Wartet das Gerichtsurteil ab. UND: Meiner Meinung nach kann die Vermittlung zwischen zwei Parteien in so einem Fall in dem es für niemanden um die Existenz geht nichtmal ansatzweise mit Sachen wie einer Vergewaltigung oder ähnlichem verglichen werden, wie es CR7 vorgeworfen wurde. Nichtmal ansatzweise.

Wo das Thema Vergewaltigung aufkam und verhandelt wurde, war meines Wissens, CR7 nicht mehr bei Madrid.

Vergewaltigung ist eines der schlimmsten Verbrechen die es gibt, aber eine Erpressung als Vermittlung zwischen 2 Parteien zu bezeichnen finde ich auch gewagt. Er hätte nur zu den Erpressern sagen müssen, macht euren Scheiß alleine, ich mach da nicht mit.

In einem hast du recht, wir sollten das Urteil abwarten.

beide Sachen kann man nicht miteinander vergleichen.
Welche Beweise gab es für die Vergewaltigung begangen von CR7??? gab es ein Tonband? eine Videoaufnahme??
Nein!! es gab die Aussage einer Geschädigten! Das heisst Aussage gegen Aussage. Also keinen Beweis. Die Wahrscheinlichkeit dass sich die Person an CR7 bereichern wollte ist nicht soo unwahrscheinlich.

Hört mal auf hier so einen Scheiß zu posten von wegen Benz hätte vermittelt. Er hat gesagt Valbuena soll sich mit seinen kriminellen Kumpels treffen da man Valbuena aufgrund seiner Tattoos genau erkennen kann. Das hat mit Vermittlung rein garnichts zu tun. Und dafür gibt es numal ein Tonband, sprich einen Beweis.

und euer Rumgeheule von wegen Vorverurteilung kann ich auch nicht mehr hören.
Nur weil ihr keinen Funken Moral in euren Knochen habt solange es den richtigen Verein betrifft.
Ihr beschwert euch über Uli Hoeness, PSG, Newcastle, Katar aber seid keinen Funken besser.
Vereinsliebe macht blind.

hier kann man Benzemas "Vermittlerrolle" nochmal genau nachlesen.

https://www.welt.de/sport/fussball/...hen-Details-der-Benzema-Erpresseraffaere.html

Benzema sagte sogar im Telefonat zu seinem Kumpel dass Valbuena "uns in der Sache nicht Ernst nimmt" und zu Valbuena "Alter keine Polizei"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück