Aktuelles

[Kurznachricht] Maximal Bewährung: Karim Benzema muss nicht ins Gefängnis

Wieder ein Top Statement von dir. Solange jemand das richtige Trikot trägt sollte man einfach alles tolerieren. Und mal ehrlich wer von uns hat noch nicht an ner kleinen Erpressung mitgewirkt. Alles halb so wild.
Schonmal was von der unschuldsVermutung gehört? Ja gibt es bei dir nicht . BILD dir deine meinung.ABer sind ja alles Hobby Trainer und nebenberuflich Fachanwalt für ausländische Straftaten hier.was erlaube ich mir da eine meinung.

Wieder ein Top Statement von dir. Solange jemand das richtige Trikot trägt sollte man einfach alles tolerieren. Und mal ehrlich wer von uns hat noch nicht an ner kleinen Erpressung mitgewirkt. Alles halb so wild.
Schonmal was von der unschuldsVermutung gehört? Ja gibt es bei dir nicht . BILD dir deine meinung.ABer sind ja alles Hobby Trainer und nebenberuflich Fachanwalt für ausländische Straftaten hier.was erlaube ich mir da eine meinung.

Der Unschuldsvermutung wurde nachgekommen, in dem wir dir zugestimmt haben das Urteil abzuwarten.

Über Meinungsfreiheit brauchst du niemanden belehren. Die kennen wir alle. Was du lernen musst, ist auch andere Meinung wie deine Eigene zu akzeptieren. Toleranz kommt von tolerare, das heißt nicht das ich das toll finde, aber ich akzeptiere dies ohne den anderen zu bewerten.

Ob wir Hobby Fachanwälte oder andere Laien sind, spielt keine Rolle.

Du solltest deine eigene Meinung nicht wichtiger nehmen, als die Meinung anderer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit dir zu diskutieren macht ungefähr soviel Sinn wie mit nem Flacherdler.

Hört mal auf hier so einen Scheiß zu posten von wegen Benz hätte vermittelt. Er hat gesagt Valbuena soll sich mit seinen kriminellen Kumpels treffen da man Valbuena aufgrund seiner Tattoos genau erkennen kann. Das hat mit Vermittlung rein garnichts zu tun. Und dafür gibt es numal ein Tonband, sprich einen Beweis.

und euer Rumgeheule von wegen Vorverurteilung kann ich auch nicht mehr hören.
Nur weil ihr keinen Funken Moral in euren Knochen habt solange es den richtigen Verein betrifft.
Ihr beschwert euch über Uli Hoeness, PSG, Newcastle, Katar aber seid keinen Funken besser.
Vereinsliebe macht blind.

Mein Freund du wirst jetzt zum wiederholten mal komplett emotional und wirst persönlich. Letzte Warnung!

Zurück