Aktuelles

[Kurznachricht] Mayoral: „Hoffentlich kann ich in einigen Jahren Reals Stürmer sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mayoral: „Hoffentlich kann ich in einigen Jahren Reals Stürmer sein“

Borja Mayoral gibt seinen Traum, früher oder später einer der Stars von Real Madrid zu werden, nicht auf – obwohl er den Klub nun schon zum dritten Mal auf Leihbasis verlassen hat. „Für die jungen Spieler ist es in Madrid sehr schwer, das haben wir in den vergangenen Jahren gesehen. Ich muss mich von Saison zu […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es sehr schön, dass er solche Träume hat. Allerdings hat Real Madrid für die Zukunft bereits Jovic verpflichtet der jünger und dazu schon deutlich weiter in der Entwicklung ist. (Meiner Meinung nach)
Wird schwer für Ihn werden sich jemals langfristig bei uns im Sturmzentrum durchsetzen zu können.

Finde es sehr schön, dass er solche Träume hat. Allerdings hat Real Madrid für die Zukunft bereits Jovic verpflichtet der jünger und dazu schon deutlich weiter in der Entwicklung ist. (Meiner Meinung nach)
Wird schwer für Ihn werden sich jemals langfristig bei uns im Sturmzentrum durchsetzen zu können.
Gegen einen guten Backup spricht meiner Meinung nach nichts. Natürlich muss er auch dafür noch einige Schritte gehen, aber völlig ausgeschlossen ist es nicht.

Ich weiss jeder von uns hat irgendwelche Träume, aber das ist doch ein schlechter Scherz von ihm. Wenn er nicht mal bei einem Team wie Levante, dass jede Saison um den Abstieg kämpft, richtig zu überzeugen weiß, dann beim besten Willen nicht in Madrid. Es ist ja nicht so, dass er keine Chancen hatte von sich zu beweisen. Ein bißchen mehr Realismus wäre daher schon angebracht mein lieber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen guten Backup spricht meiner Meinung nach nichts. Natürlich muss er auch dafür noch einige Schritte gehen, aber völlig ausgeschlossen ist es nicht.

"aber völlig ausgeschlossen ist es nicht."

Naja, eigentlich schon. Also nichts gegen Mayoral, aber C'mon. Wo soll das denn noch hinführen?

Sollte er in seiner Entwicklung doch noch den notwendigen Schritt machen, kann er als Backup durchaus noch hilfreich sein. Würde mich freuen für Ihn, aber momentan fehlt da doch noch einiges...

"aber völlig ausgeschlossen ist es nicht."

Naja, eigentlich schon. Also nichts gegen Mayoral, aber C'mon. Wo soll das denn noch hinführen?
Ich habe ja auch nicht gesagt das es wahrscheinlich ist. Es gibt genug Spieler die mit 26/27 plötzlich noch einen heftigen Schritt nach vorne machen. Aber ich weiß heutzutage heißt es ja das jeder der es bis 21 nicht geschafft hat auch nichts mehr reissen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Chance gegen Jovic und Mariano, mein Junge.

Hoffentlich wird Perez dieses Missverständnis bald absondern, lieber Borja, wir sind KEIN Auffangbecken für Träumer, es ist schon richtig, hier werden Träume verwirklicht, aber bei den Königlichen muss man nicht nur talentiert sein, sondern (und vor allem !) auch schwer dafür arbeiten.

Lieber Borja, bitte versuche es bei einem kleineren La Liga Club ! Merci :)

Keine Chance gegen Jovic und Mariano, mein Junge.

Hoffentlich wird Perez dieses Missverständnis bald absondern, lieber Borja, wir sind KEIN Auffangbecken für Träumer, es ist schon richtig, hier werden Träume verwirklicht, aber bei den Königlichen muss man nicht nur talentiert sein, sondern (und vor allem !) auch schwer dafür arbeiten.

Lieber Borja, bitte versuche es bei einem kleineren La Liga Club ! Merci :)

Schön, dass der RT-User Primaverablanca einen Profifußballer der ersten spanischen Liga und Ex-Spieler von Real Madrid persönlich darauf hinweisen möchte, dass man schwer für seine Träume arbeiten muss. Majoral wird deinen Kommentar sicher lesen und sich deine Worte zu Herzen nehmen!

Heutige Geburtstage

Zurück