Aktuelles

[Kurznachricht] Mayoral-Wechsel nach Wolfsburg offiziell perfekt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mayoral-Wechsel nach Wolfsburg offiziell perfekt

Der Wechsel von Borja Mayoral zum VfL Wolfsburg ist nun offiziell in trockenen Tüchern! Am Freitagnachmittag meldete der Bundesligist die Verpflichtung des 19 Jahre alten Angreifers von Real Madrid perfekt. Mayoral wird für eine Saison ausgeliehen, woraufhin im Erfolgsfall die Möglichkeit besteht, ihn für weitere zwölf Monate zu halten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er weiß wo er spielt wenn er sagt dass der neue Klub eine große Historie hat?:o

Freut mich das er nicht in der 3.Liga rumgurken muss. In der Bundesliga werden wir ihn dann sicheelich oft sehen und hoffen das er sich sehr gut weiterentqickelt.

Ich drücke nächste Saison Eintracht und VFL ganz fest die Daumen und werde mir die meisten Spiele von ihnen anschauen.

Tolle Sache. Beim VfL kommen mir immer wieder schöne Erinnerungen hoch :)

Mayoral übrigens beim heutigen Testspiel gleich mal im Kader, wenn auch anfangs nur auf der Bank :)

Spiel kann man gleich auf Sport1 oder Laola sehen.

p.s: Hecking hat bereits angedeutet, dass er schon heute zum Einsatz kommen könnte.

mit oder ohne kaufoption verliehen????????

keine Kaufoption. Leihe für ein Jahr, laut Wolfsburger Vereinsleitung mit der mündlichen Absichtserklärung, ihn bei beidseitiger Zufriedenheit länger auszuleihen.
Der Vfl ist vertraglich verpflichtet ihm eine Mindestmenge an Einsatzzeit zu gewähren, ansonsten werden Strafzahlungen fällig.

keine Kaufoption. Leihe für ein Jahr, laut Wolfsburger Vereinsleitung mit der mündlichen Absichtserklärung, ihn bei beidseitiger Zufriedenheit länger auszuleihen.
Der Vfl ist vertraglich verpflichtet ihm eine Mindestmenge an Einsatzzeit zu gewähren, ansonsten werden Strafzahlungen fällig.

gut verhandelt

Zurück