Aktuelles

[Kurznachricht] Mayorals Abschiedsbrief: „Kein ‚Adiós‘, nur ein ‚Bis dann‘“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mayorals Abschiedsbrief: „Kein ‚Adiós‘, nur ein ‚Bis dann‘“

Der Wechsel von Borja Mayoral nach Wolfsburg ist nun endlich bekannt. Mit der Rückkehr nach Madrid als Ziel, wird der 19-Jährige kommende Saison in der Bundesliga auf Torejagd gehen. Dazu verabschiedet sich der Madrilene wie ein ganz Großer mit einem langen Abschiedsbrief. Geliebte Madridistas, nach einer unvergesslichen Etappe in der Cantera von Real Madrid und […]

Zum vollständigen Beitrag

Freue mich irgendwie schon auf die neue Saison, glaube wird international gesehen überall spannend werden. In der pl mit den "big five" alles top trainer gegeneinander um die cl und Meisterschaft. In Deutschland wirkt der bvb mit seinen neuen Verstärkungen auch deutlich besser vielleicht können sie druck machen. In Spanien wird es so wie jedes jahr ein richtig interessanter 3 kampf werden und dazu noch eine komplette saison mit zidane :) aktuell haben wir glaube 12 siege in Serie oder so. Und das schönste es scheint momentan kein leistungsträger zu gehen ( hoffentlich geht pogba zu manu)

Freue mich irgendwie schon auf die neue Saison, glaube wird international gesehen überall spannend werden. In der pl mit den "big five" alles top trainer gegeneinander um die cl und Meisterschaft. In Deutschland wirkt der bvb mit seinen neuen Verstärkungen auch deutlich besser vielleicht können sie druck machen. In Spanien wird es so wie jedes jahr ein richtig interessanter 3 kampf werden und dazu noch eine komplette saison mit zidane :) aktuell haben wir glaube 12 siege in Serie oder so. Und das schönste es scheint momentan kein leistungsträger zu gehen ( hoffentlich geht pogba zu manu)

Es sieht wohl allen Anschein nach aus, dass Pogba zu Man United wechselt, da Medien aus Italien berichten das Juventus die Klausel von Higuain von 94 Millionen Euro bezahlt und er den Medizincheck gerade absolviert. Dieses Geld sollte aus dem Transfer von Pogba zu United (105-120 Millionen) resultieren. Ich wünsche mir einen neuen Sechser (Sissoko von Newcastle ist sehr interessant) und einen Linksverteidiger Backup (Guerreiro währe perfekt aber der BvB hat dort einen tollen Transfer vor der Euro gemacht)

Es sieht wohl allen Anschein nach aus, dass Pogba zu Man United wechselt, da Medien aus Italien berichten das Juventus die Klausel von Higuain von 94 Millionen Euro bezahlt und er den Medizincheck gerade absolviert. Dieses Geld sollte aus dem Transfer von Pogba zu United (105-120 Millionen) resultieren. Ich wünsche mir einen neuen Sechser (Sissoko von Newcastle ist sehr interessant) und einen Linksverteidiger Backup (Guerreiro währe perfekt aber der BvB hat dort einen tollen Transfer vor der Euro gemacht)

Hm wenn sissoko kommt müsste man wieder einen abgeben, deshalb will ich eigentlich keinen neuen mf. Würde lieber wieder mit kroos auf der 6 und modric mit james auf den 8er Positionen sehen. Halt das für das beste mittelfeld europas. Mit casemiro, kovacic und isco hat man dann auch noch sehr gut backups eigentlich muss man da nicht mehr wirklich was ändern.

Und coentrao ist eigentlich ein idealer lv backup, Qualität hat er ist zwar häufiger verletzt aber marcelo ist dafür nur selten verletzt und in der Vergangenheit ist man mit diesen duo immer sehr gut über die saison gekommen. Coentrao ist meistens da wenn man ihn braucht.

Sissoko ist doch ein offensiver Mittelfeldspieler ?! Er spielt meiner Kenntnis nach eher als 10ner oder wie bei der EM auf rechts außen !
Nur weil er so einen robusten Körper mitbringt, heißt das doch nicht automatisch, dass er auch als 6er spielen kann :acute:

LimboCR7 am 23.07.2016 um 13:46 Uhr:

Sissoko ist cm rm und om aber kein dm !

Zurück