Nicolas
El aficionado · männlich · 32- Registriert
- 21. Juli 2018
- Punkte für Erfolge
- 24
Muss mittlerweile sagen, dass ich nicht mehr so enthuastisch bin ihn zu holen wie noch letztes Jahr. Nicht weil es sportlich bei uns besser ausschaut, sondern weil die Millionengräber Hazard und Jovic uns finanziell sehr zurückgeworfen haben. Mbappe wird man wohl nicht unter 150 Mio bekommen (vielleicht bin ich hier auch noch zu optimistisch). Haaland tut es mir mittlerweile mehr an. Er spielt in einer konkurrenzfähigeren Liga und hat weniger begabte Mitspieler, trotzdem sind seine Statistiken zumindest aktuell besser. Er ist außerdem fast 2 Jahre jünger. Wenn wir nächstes Jahr wettbewerbsfähiger werden wollen, sollten wir uns auch um einen neuen Flügelspieler und defensiven Mittelfeldspieler kümmern. Rodrygo als einzige ernsthafte Option auf rechts ist wirklich keine Sicherheit für Erfolg, auch wenn ich den Jungen mag, aber ich sehe ihn immernoch als Ergänzungsspieler (vsl. er steigert sich nicht noch auf Weltklasseniveau bis nächste Saison). Er selbst sieht sich ja spielstärker im Zentrum, insofern haben wir aktuell eigentlich garkeinen richtigen Flügelspieler auf rechts (Vazquez ist für mich mittlerweile besser als RV geeignet, Ansensio kann man auch gut und gern ziehen lassen). Für Casemiro bräuchte man wohl auch langsam mal einen Ersatz, er spielt immer solide aber in letzter Zeit auch immer fehleranfälliger. Das kann nicht mehr lang gut gehen.
Zuletzt bearbeitet: