Aktuelles

[Kurznachricht] Mbappé: PSG-Coach Pochettino glaubt an schnelle Klarheit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mbappé: PSG-Coach Pochettino glaubt an schnelle Klarheit

Paris Saint-Germains Cheftrainer Mauricio Pochettino ist davon überzeugt, dass es hinsichtlich der offenen Zukunft des von Real Madrid umworbenen Kylian Mbappé schnell zu einer Entscheidung kommt – und das auch durchaus zugunsten des französischen Top-Klubs, an den der 22 Jahre alte Superstar nur noch bis zum 30. Juni 2022 gebunden ist. „PSG kann Mbappé alle […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Hoffnung auf Mbappé schon fast begraben, aber BITTE, bleibt bei Haaland dran! Denn mit dem derzeit vorhandenen Spielermaterial werden wir auch weiterhin nichts reißen, auch nicht mit einem anderen Trainer (wie viele hier glauben).

Ich habe die Hoffnung auf Mbappé schon fast begraben, aber BITTE, bleibt bei Haaland dran! Denn mit dem derzeit vorhandenen Spielermaterial werden wir auch weiterhin nichts reißen, auch nicht mit einem anderen Trainer (wie viele hier glauben).

Fakt ist einer von beiden muss komnen sonst sehe ich für nächstes Jahr echt schwarz

Natürlich möchte ihn PSG halten und mittlerweile kann Mbappe für uns zu einem Luftschloss werden, auf das wir knapp 4 Jahre vergeblich warten. Wir sollten endlich Klarheit haben, denn wenn er zu uns WILL, dann wird man sich mit Paris schon einigen können. Paris möchte bestimmt keinen demotivierten und überbezahlten Spieler in ihren Reihen haben. Es liegt an Kylian.

Wahre Worte es liegt nur an ihm.....
Ich persönlich gehe nicht davon aus das er im Sommer kommt, wenn er kommt wäre ich jedoch der erste der sich sein Trikot mit der Nr 7 holt .
Aber naja wir können nur hoffen das wir Haaland oder mbappe holen.....

Mbappé wird zu Liverpool gehen

Nein, einfach nein.

Wieso sollte Haaland zu Real wechseln, wenn er am Beispiel von Jović gesehen hat, wie es laufen kann? Haaland ist besser, keine Frage. An der Stelle von Haaland würde ich unter Benzema und vor allem Zidane auch nicht wechseln

Ich habe gelesen, dass Laporta, sofern er Präsident wird, plant, Haaland zu verpflichten. Ich weiß zwar nicht, woher er das Geld nehmen will, da Barça scheinbar nicht mal 5 Mio für Depay zahlen konnte, aber Laporta macht mir dennoch Sorgen.

Man sollte Mbappé (vorerst) vergessen und sich auf Haaland konzentrieren!

Kylian wird die derzeitige Situation bei Real sehr genau beobachten, bevor er sich für irgendetwas entscheidet.

Wenn man sich unser Team und die Ergebnisse so von außen ansieht, ist das nicht gerade attraktiv. Speziell was die nächsten 5-8 Jahre angeht, welche Mbappes prime darstellen werden.

Er hat sicher keinen Bock drauf unseren Haufen an oldies und gescheiterten Talenten zu carrien.

Schade.

Man diese elenden Diskussionen nerven richtig...
Verlängere deinen Vertrag bei diesem Plastikclub und werde da glücklich! Hauptsache die Medien geben endlich Ruhe... Jede Woche „neue“ Debatten um einen Wechsel.
Das ist auch nur ein Mensch! Für die Asche bekommt man auch 3-4 Hochkaräter, die der Mannschaft wahrscheinlich mehr helfen!
Mbappe wird wohl unter der Last, die in Madrid auf seine Schultern gelegt wird, zusammenbrechen...

Kylian wird die derzeitige Situation bei Real sehr genau beobachten, bevor er sich für irgendetwas entscheidet.

Wenn man sich unser Team und die Ergebnisse so von außen ansieht, ist das nicht gerade attraktiv. Speziell was die nächsten 5-8 Jahre angeht, welche Mbappes prime darstellen werden.

Er hat sicher keinen Bock drauf unseren Haufen an oldies und gescheiterten Talenten zu carrien.

Schade.

Was ist das denn bitte für ein schwachsinniger Kommentar?

Gerade jetzt muss man zu Real kommen um was zu reißen! Jetzt können die sich beweisen und etwas aufbauen was 2009 ein Xabi, Ronaldo und co getan haben.

Und man muss schon sehr naiv sein, um zu denken, dass Mbappe oder Haaland die Lösung für all unsere Probleme sind.
Solche Spieler brauchen ein System, die perfekten Mitspieler und auch ein Trainer, der einen Plan hat.

Die oben genannten Spieler sind keine Ronaldos die alleine durch den Siegeswillen ein Spiel für sich entscheiden und mal 3 Tore schießen und den Karren aus dem Dreck ziehen. Nur weil Mbappe das 1. mal gegen einen Top Klub brilliert hat, ihn so zu loben, zeigt wie schnell man die Vergangenheit vergessen hat.

Mbappe wird verlängern und bei PSG bleiben. Ihm geht es bei PSG gut und macht derzeit auf mich auch keine anstalten zu uns zu wechseln. Bei Haaland sieht es schon anders aus, aber meint ihr wirklich, Papa Perez kommt mit einem Geier wie Mino Riaolo als Berater klar? Wenn man Jorge Mendes schon rasiert hat, sehe ich wenig Gründe wieso Perez einen Haaland zu uns lotsen sollte.

Ich habe gelesen, dass Laporta, sofern er Präsident wird, plant, Haaland zu verpflichten. Ich weiß zwar nicht, woher er das Geld nehmen will, da Barça scheinbar nicht mal 5 Mio für Depay zahlen konnte, aber Laporta macht mir dennoch Sorgen.

Man sollte Mbappé (vorerst) vergessen und sich auf Haaland konzentrieren!

Typisches Katalanengelaber

Der will nur für Verwirrung sorgen und versucht Perez unter Druck zu setzen bzw. Seine eigenen Karten für die Wahl zu verbessern

Wenn Mbappe verlängert ist das auch eine Entscheidung gegen Real Madrid!
Dann sollten wir alles bei Haaland probieren. Im Sommer dann auch ein neuer Trainer weil selbst Haaland unter Zidane nicht gesetzt wäre...
Der Kader ist aktuell echt frustrierend auch mit den ganzen Verletzungen.

Zurück