Aktuelles

[Kurznachricht] Mbappé schwärmt von Ronaldo-Fallrückzieher: „Legendär“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mbappé schwärmt von Ronaldo-Fallrückzieher: „Legendär“

Kylian Mbappé bezeichnet den Fallrückzieher von Cristiano Ronaldo gegen Juventus Turin im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel 2017/18 als das beste Tor, das er je gesehen habe. „Das war ein legendäres Tor“, schwärmte der amtierende Weltmeister von Paris Saint-Germains  bei beIN SPORTS von dem Kunststück, das dem Superstar in dessen letzter Saison bei Real Madrid gelungen war. In jüngeren […]

Zum vollständigen Beitrag

Immer schön üben Kylian, damit du in weiss auch einen machen kannst ;-)

Zum spiel. Was für eine maschine dieser cr7. 3-0 auswärts in turin und das mit benzema und lv17 in der start11.

Er war (nach dem Abgang von Higuain) leider auch der Einzige, der den Schaden, welcher durch Benzema entstand, regelmäßig begrenzen konnte.

Er war (nach dem Abgang von Higuain) leider auch der Einzige, der den Schaden, welcher durch Benzema entstand, regelmäßig begrenzen konnte.

Das ist doch Quark, aktuell ist Benzema nicht der beste für unser Team so wie es aufgestellt ist aber als Ronaldo noch da war hat er unglaublich von Benzema und seiner Art zu spielen profitiert. Für Ronaldo gab es kaum einen besseren Partner als Benzema und zu der Zeit hat er auch einen verdammt guten Job gemacht so fair sollten man einfach sein

Das ist doch Quark, aktuell ist Benzema nicht der beste für unser Team so wie es aufgestellt ist aber als Ronaldo noch da war hat er unglaublich von Benzema und seiner Art zu spielen profitiert. Für Ronaldo gab es kaum einen besseren Partner als Benzema und zu der Zeit hat er auch einen verdammt guten Job gemacht so fair sollten man einfach sein

Das ist einfach nur Standard-Phrasengedresche, um sich Benzema verzweifelt schön zureden. Gleichzeitig wird dann meistens noch gegen die üblen "Egoisten" Suarez, Lewandowski, Higuain oder Aguero gewettert. Nur Benzema kann für nichts und alle anderen sind für sein Versagen verantwortlich weil sie zu egoistisch oder schlecht sind.

Interessanterweise kann Benzema (auch wenn nicht einmal ich das für möglich hielt) nicht einmal bei den kreierten Chancen (dafür wurde er doch immer so gepriesen...) mit Suarez mithalten, wie ein User vor einigen Wochen veranschaulichte.

Das ist einfach nur Standard-Phrasengedresche, um sich Benzema verzweifelt schön zureden. Gleichzeitig wird dann meistens noch gegen die üblen "Egoisten" Suarez, Lewandowski, Higuain oder Aguero gewettert. Nur Benzema kann für nichts und alle anderen sind für sein Versagen verantwortlich weil sie zu egoistisch oder schlecht sind.

Interessanterweise kann Benzema (auch wenn nicht einmal ich das für möglich hielt) nicht einmal bei den kreierten Chancen (dafür wurde er doch immer so gepriesen...) mit Suarez mithalten, wie ein User vor einigen Wochen veranschaulichte.

Nee nee ich mag Benzema nicht :)

Ich mag aber auch Ronaldo nicht uvm. Die anderen von dir genannten sind mir vom Spielstil lieber aber sie passen weniger zu Ronaldo. Ronaldo geht da hin wo ein Stürmer zu sein hat, Benzema nicht, somit stehen sie sich nicht auf den Füßen. Pipita, Lewandowski stehen aber da und würden mit Ronaldo, mMn nicht so gut funktionieren. Sie haben auch in ihren Teams immer andere Flügelspielertypen neben sich als ein Ronaldo der schon sehr speziell war und ist.

Mit Hazard aktuell wünsche ich mir jeden von dir genannten oder jemand der in ihr Muster passt, einen Stürmer halt. Das war und ist mMn auch das größte Problem unseres Teams. Man kann keine Chancen kreieren wenn niemand vorne in die Lücken stößt, für Unruhe sorgt oder schlichtweg abspielbar ist.

Ich mag Benzema zwar, aber dass machen behaupten, das Ronaldo von ihm profitierte oder abhängig gewesen sei ist einfach nicht richtig. Es war eher andersherum: Durch Ronaldos unglaubliche Tor-Quote, ist einem Benzemas für einen Stürmer mangelnde Ausbeute nicht aufgefallen. Natürlich hat Benzema Ronaldo viel assistiert, aber das kann jeder. Nicht ohne Grund sagen u.a. Pirlo und KdB, dass sie gerne mit CR7 spielen würden, um mehr Assists zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perez soll ihn endlich in seinen weißen Lieferwaagen locken. :D

Perez soll ihn endlich in seinen weißen Lieferwaagen locken. :D

Ich verwende die Phrase eigentlich nur höchst ungern.

Jedoch bin ich mir sicher: Kommt Mbappe, wird er den Kritikern binnen weniger Wochen das Maul nicht nur stopfen, sondern permanent versiegeln (mittels Bauschaum oder Ähnlichem). Nach den (und weiteren) Brasi-Kids wird dann niemand mehr schreien.

Jedoch bin ich mir sicher: Kommt Mbappe, wird er den Kritikern binnen weniger Wochen das Maul nicht nur stopfen, sondern permanent versiegeln (mittels Bauschaum oder Ähnlichem). Nach den (und weiteren) Brasi-Kids wird dann niemand mehr schreien.
Er wird mit ZZ als bester Franzose in die Real Geschichte eingehen und manch andere vergessen lassen :D

Vielleicht sollte man den Scouts sagen, sie sollen den Europäern andere Namen geben. Perez gibt vielleicht eher den Ödegaardinhos dieser Welt eine Chance – nur kosten die dann Plötzlich 40 Mio mehr. Wir könnten ja mitschneiden, weil wir die Idee hatten :p

Vielleicht kannst Du Dich doch noch über die "Brasi-Kids" freuen, wenn wir dann endlich einen französischen Spieler haben, der seine Mitspieler wirklichhhhhhhhh besser macht. :D

wenn wir dann endlich einen französischen Spieler haben, der seine Mitspieler wirklichhhhhhhhh besser macht. :D

So kann man über Varane nicht reden. Er hat schon des Öfteren für Ramos und Marcelo die Kohlen aus dem Feuer geholt ;)

Weshalb wollte Ronaldo dann Lewamdowski hier haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück