Aktuelles

[Kurznachricht] Mbappé-Trikot bei Real Madrid jetzt offiziell im Verkauf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mbappé-Trikot bei Real Madrid jetzt offiziell im Verkauf

Das Trikot von Kylian Mbappé bei Real Madrid mit der 9 auf dem Rücken befindet sich jetzt offiziell im Verkauf. Die Königlichen hatten die zuvor bereits angenommene Nummer am Mittwoch offiziell bestätigt, dazu auch vier Wechsel verkündet: Federico Valverde trägt künftig die 8, Eduardo Camavinga die 6, Aurélien Tchouaméni die 14, Arda Güler die 15 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Was soll jetzt heißen, dass Modrić noch mindestens bis Sommer 2025 bleibt? Er hat doch noch nicht verlängert

Habe gerade eine neue Fede 8 und für meinen Sohn Mbappe 9 bestellt, die nehmens nun auch im wahrsten Sinn des Wortes preislich von den "Lebenden" - unglaubliche Preise für ein Shirt mit einer Nummer drauf!!!!

Aber muss ja auch alles finanziert werden... :-P

Habe gerade eine neue Fede 8 und für meinen Sohn Mbappe 9 bestellt, die nehmens nun auch im wahrsten Sinn des Wortes preislich von den "Lebenden" - unglaubliche Preise für ein Shirt mit einer Nummer drauf!!!!

Mbappe authentic weiß Trikot mit LaLiga oder CL-Patch für 185€ ist schon extrem teuer. Bei dem Preis müsste ja eigentlich drin sein, dass es von Mbappe selbst genäht wurde

Mbappe authentic weiß Trikot mit LaLiga oder CL-Patch für 185€ ist schon extrem teuer. Bei dem Preis müsste ja eigentlich drin sein, dass es von Mbappe selbst genäht wurde

Als ich 2018 mal in Paris war, da kam das Mbappé-Trikot im Fan-Shop schon auf 180€ ohne Batches. Die 185€ für Authentic sind zeitgemäß…

Als ich 2018 mal in Paris war, da kam das Mbappé-Trikot im Fan-Shop schon auf 180€ ohne Batches. Die 185€ für Authentic sind zeitgemäß…

Ich finde das trotzdem extrem happig, zumal das Mbappe Trikot auch 20€ teurer ist, als das von den anderen Spielern.

Zurück