Niemals natürlich!
Es geht immer noch nicht in meinen Kopf rein wie man so ein heuchlerisch sein kann?
Das ist schon eine Frechheit was sich der Bengel inkl. seiner Entourage rausgenommen haben und das grosse Real Madrid hintergangen haben.
Wir alle hier wissen das diese Entscheidung wie ein Boomerang an seinen Schädel knallen wird, wie kann man nur dermassen seine Seele verkaufen?!?
Ich hoffe wirklich sehr das er das sehr bald sehr hart bereuen wird!
Aber habt Ihr die Instagram Posts unserer Spieler gesehen: Vini, Rodrygo, Valverde, Modric alle mit Statements und Seitenhieben gegen diesen Irrsinn den wir heute erlebt haben.
Bin stolz solche Spieler in unseren Reihen zu haben!
Naja seis drum, Viel Spass in der Farmers League wir sehen uns dann zum jährlichen PSG-Knockout in der CL wieder!
Gab heute bei der Marca übrigens einen interessanten Artikel dem ich nur zustimmen kann:
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/opinion/2022/05/21/6288f6bce2704eeb508b4595.html
„If you want to be the very best at this, you can only have one mentality. Big fish in a big pond. And Paris is very nice, but in terms of footballing prestige it is light years away from Madrid.“
Mehr gibt es zu dieser Saga wohl nicht mehr zu sagen. Jetzt zu den Akten mit Mbappe, keine Panikkäufe tätigen und den Markt neu sondieren, die zwei grossen Fische sind weg aber es gibt noch andere die mit dem Ball umgehen können