Aktuelles

[Kurznachricht] Mbappé-Umfragen: Meinung zur Absage? Soll er jemals kommen?

Boah sorry aber du regst mich gerado sowas von auf mit deiner Aussage... ich weiss es ist deine Meinung, ich respektiere sie auch nur im Moment kann ich es nicht ab haben. Der Hund hat sein Wort gegeben, er hat selbst öffentlich gesagt dass er zu Real wollte. Er hat uns allen hoffnung gemacht und uns am Ende lächerlich gemacht. Dieser kleine Hund, ehrenloses Stückscheisse! Er soll in den Vereinsstatuten als Persona non grate eingeschrieben werden!!! Niemals soll dieses miese Stück unser heiliges Trikot beschmutzen können!!!

Niemals natürlich!

Es geht immer noch nicht in meinen Kopf rein wie man so ein heuchlerisch sein kann?
Das ist schon eine Frechheit was sich der Bengel inkl. seiner Entourage rausgenommen haben und das grosse Real Madrid hintergangen haben.
Wir alle hier wissen das diese Entscheidung wie ein Boomerang an seinen Schädel knallen wird, wie kann man nur dermassen seine Seele verkaufen?!?
Ich hoffe wirklich sehr das er das sehr bald sehr hart bereuen wird!

Aber habt Ihr die Instagram Posts unserer Spieler gesehen: Vini, Rodrygo, Valverde, Modric alle mit Statements und Seitenhieben gegen diesen Irrsinn den wir heute erlebt haben.

Bin stolz solche Spieler in unseren Reihen zu haben!

Naja seis drum, Viel Spass in der Farmers League wir sehen uns dann zum jährlichen PSG-Knockout in der CL wieder!

Gab heute bei der Marca übrigens einen interessanten Artikel dem ich nur zustimmen kann: https://www.marca.com/en/football/real-madrid/opinion/2022/05/21/6288f6bce2704eeb508b4595.html

„If you want to be the very best at this, you can only have one mentality. Big fish in a big pond. And Paris is very nice, but in terms of footballing prestige it is light years away from Madrid.“

Mehr gibt es zu dieser Saga wohl nicht mehr zu sagen. Jetzt zu den Akten mit Mbappe, keine Panikkäufe tätigen und den Markt neu sondieren, die zwei grossen Fische sind weg aber es gibt noch andere die mit dem Ball umgehen können ;)

Wozu die Aufregung es ist nur mbappe wir sind Real und wir sind groß mit ihm oder ohne.. Hala Madrid y nada mbappe
Ufff abgesehen davon haben wir Erling verloren naja warten lohnt sich nicht.

Warten wir mal ab, ob wir 2025 Mbappe überhaupt brauchen und ob er nach weiteren 3 Jahren in Frankreich sein Niveau und Lust am Spiel halten kann. Messi sollte bis dahin wahrscheinlich zurückgetreten sein und auch Neymar kommt jetzt schon nicht mehr an seine besten Zeiten ran
Auf den Außen sind wir außerdem bereits mit zwei jungen Talenten besetzt, die uns ins CL Finale gebracht haben und unser Wappen aufrichtig(!) ehren und lieben!
Das nun freie Budget wird man irgendwann auch in einen vielversprechenden Stürmer investieren, welcher dann Benzema ersetzen sollte. Nebenbei kann man sich dank der Absage auch auf anderen Positionen wie zum Beispiel beide AVs verstärken

Ich finds gar nicht mal so schlecht ... der passt mit seinem Diva-Gehabe überhaupt nicht in unsere Truppe. Hatte die letzten Wochen eher die Befürchtung, dass er unsere 1A Moral und den Kampfgeist in den Keller ziehen wird.
Klar, ablösefrei hätt ich ihn auch mitgenommen, aber ist jetzt auch kein Beinbruch.
Er scheint ja auch einfach in seiner Wohlfühlzone bleiben zu wollen. Wer weiß, wie sein mentaler Zustand ist ... nachher fühlt er sich in der Fremde nicht wohl und wir hätten den nächsten Hazard gehabt.

Naja schon schade aus sportlicher Sicht, jetzt darauf rumprügeln und ihm und allen in Paris aber Durchfall ohne Klopapier zu wünschen bringt jetzt auch nix mehr. Ich hoffe aber das dieser Verein, solange so geführt wird und mit scheinen um sich wirft, nie europäisch erfolgreich ist, dann doch lieber ein widererstarktes Barca, Atletico oder Bayern.

Jetzt aber das Thema abhaken und volle Konzentration aufs Finale, wird schwer genug. Nächste Saison dann mehr Unterstützung für Rodrygo, valverde und Co. Ich habe auch immernoch die Hoffnung in Hazaard nicht aufgegeben und würde mir wünschen das er zur alten Stärke kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück