Aktuelles

[Kurznachricht] Medial quasi nie präsent! Mendy ist Real Madrids stillster Stammspieler

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Medial quasi nie präsent! Mendy ist Real Madrids stillster Stammspieler

Einer fehle noch, nach einer Werbung würde er kommen: Als Real Madrid am Montag seinen von der UEFA als Champions-League-Finalist vorgeschriebenen Open Media Day durchgeführt hat, gebührte Arda Güler der Abschluss bei den Interviews, die der vereinseigene TV-Sender mit allen Akteuren führte. Mit allen außer einem: Ferland Mendy. Während Andriy Lunin krankheitsbedingt fehlte und sich […]

Zum vollständigen Beitrag

In jedem anderen Kontext wäre er wohl niemals da wo er heute ist. In Kombination mit Vini und unserem Masterclass-Mittelfeld ist er aber die perfekte Ergänzung unserer 11. Einer jener, der irgendwann einmal sagen wird: "Ich durfte mit den besten der Welt zusammen spielen und ich weiß nicht warum oder bei wem ich mich dafür bedanken soll."

Den Ball von Grealish, den er 2022 im CL-HF von der Linie gekratzt hat, werde ich allerdings niemals vergessen und mit dieser Aktion hat er sich in den Annalen des Real Madrid-Archivs verewigt!

Zuletzt bearbeitet:
Mendy gefällt mir in diesem Jahr besonders gut und ich hoffe, dass er weiterhin so konstant liefert und nicht nach der Vertragsverlängerung sich auch auf dem Platz rar macht.

Interessanter Mendy Fakt:
Laut einem Post soll er in der Liga noch nie im Bernabeu verloren haben.

Auch wenn er nicht viel spricht und nicht viel über ihn gesprochen wird, Ich hoffe so sehr, dass er weiß, dass er bei Real Madrid geschätzt wird, vor allem nach dieser Saison. Er ist würdig dieses Trikot zu tragen und hätte sich eine Verlängerung mehr als verdient.

:D Mendy spricht mit den Füßen. Seine Dribblings oder manchmal unorthodoxen Seitenverlagerungen mit rechts, sagen mir mehr als die meisten Worte die ich im Internet lesen muss...

Bin mir nicht mehr sicher in welchem Spiel (CA Osasuna?) es war, er ein Tor geschossen hat und der englische Kommentator sagte "....with a hugh smile on his face."
Da habe ich damals gedacht, ja das ist er unser Ferland, immer ein breites Lächeln im Gesicht.
Und genau so sehe ich ihn auch heute noch............

Zuletzt bearbeitet:
Zurück