Aktuelles

[Kurznachricht] Medien: Mariano erbt Ronaldos Nummer 7

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Medien: Mariano erbt Ronaldos Nummer 7

Mariano Díaz erbt offenbar die durch Cristiano Ronaldos Abgang freigewordene und bei Real Madrid legendäre Trikotnummer 7. Das berichten die Sportzeitung MARCA und der Radiosender CADENA COPE übereinstimmend. Der 25 Jahre alte Angreifer, den die Königlichen für 21,4 Millionen Euro von Olympique Lyon zurückgeholt haben, wird am Freitag ab 13.30 Uhr im Estadio Santiago Bernabéu […]

Zum vollständigen Beitrag

Das wird Ronaldo nicht schmecken wenn das stimmt :)
Aber er wollte weg und Nummer sperren halte ich persönlich für sinnlos...also bitte ja vergebt sie!

Hoffentlich nicht...Da kann ich noch eher mit Asensio leben.
Meiner Meinung nach sollte Asensio nächstes Jahr die 10 von Modric erben und ein Galactico (der nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit kommt -> hoffentlich Mbappe) die 7 bekommen.
1 Jahr Pause nach sovielen Jahren mit Juanito, Butragueno, Raul und Cristiano hat sich die 7 "verdient".

Selbstvertrauen scheint er zu besitzen. Ich habe bei Mariano irgendwie ein gutes Gefühl.

Das wird Ronaldo nicht schmecken wenn das stimmt :)
Aber er wollte weg und Nummer sperren halte ich persönlich für sinnlos...also bitte ja vergebt sie!

Wieso sollte ihn das stören?
Irgendwer wird die 7 bekommen und so schnell werden seine Rekorde nicht geknackt. Höchstens Mbappe, falls er denn mal kommt, hätte das Potential über ihn hinaus zu wachsen. Die 7 ist legendär, aber war sie auch vor CR schon.

Ein Galactico kommt sicher, Perez hat immer am letzten Transfertag einen hammer rausgehauen, Dybala angeblich auf dem Weg nach Madrid am Flugahfen von Turin gesehen worden wartet ab ist ja noch morgen offen

Ein Galactico kommt sicher, Perez hat immer am letzten Transfertag einen hammer rausgehauen, Dybala angeblich auf dem Weg nach Madrid am Flugahfen von Turin gesehen worden wartet ab ist ja noch morgen offen

Ich habe auch gelesen dass Mbappe kommt wegen dem Financial Fair Play und blablabla aber ja träumen dürfen wir

Gefällt mir persönlich nicht. Ich finde, die 7 sollte bei Real Madrid etwas besonderes bleiben und es sollte sie nicht irgendein "Durschnittsstürmer" erhalten. Denn nach Juanito, el buitre, Raul und Cristiano kann Mariano dieser Nummer nicht gerecht werden. Entweder man hält diese Nummer für Mbappe frei, oder Asensio bekommt sie, wenn (und falls er überhaupt irgendwann) soweit ist. Auf jedenfall würde ich mit der Vergabe dieser Nummer noch ein Jahr warten und bevor sie dann Mariano bekommt, wäre es mir lieber, wenn sie Bale bekommt.

Ich finde Asensio sollte sie nicht bekommen, zumindest noch nicht diese Saison. Das würde den Druck der jetzt schon auf dem jungen Kerl liegt nur unnötig erhöhen. Genauso wenig sollte sie übrigens Vinicius in nächster Zeit erhalten.
Bei Mariano ist das eine andere Geschichte, ihn wird man nie mit CR, Raúl oder Juanito vergleichen.

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Nummer 7 mal 1 oder 2 Jahre frei bleibt. Cristiano wird das glaube ich eher weniger jucken wer die 7 bekommt.

Nein marianooo was mavhst du daaa!!!

Die 7 gehoert dybala oder mbappe du bist eine 9!!! Kein flügel

die letzte wahre nummer 7 für mich sowieso Raul, klasse spieler, klasse kapitän und noch dazu toller charakter, ...da kann sich ein ronaldo bisschen was abschauen

Um hier für Klarheit zu sorgen, da viele fordern, dass die 7 nicht mehr vergeben wird:

Ist es in Spanien nicht vorgeschrieben die Nummern 1-24 zu vergeben?
Ich mein, als vergleichbares Beispiel, die 6 (Iniesta) und die 8 (Xavi) bei Barca tragen heut auch keine „gleichwertigen“ Spieler.
Wertes Realtotal Team korrigiert mich, falls ich falsch liege...

Hala Madrid

Komplett egal wer heuer diese Nunmer trägt!

Heutige Geburtstage

Zurück