Aktuelles

[Kurznachricht] Medien: Mayoral hat Medizincheck in Wolfsburg bereits hinter sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Medien: Mayoral hat Medizincheck in Wolfsburg bereits hinter sich

Borja Mayoral steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Deutschland zum VfL Wolfsburg. Wie der KICKER am Freitagabend berichtete, soll der 19-jährige Angreifer der zweiten Mannschaft von Real Madrid den erforderlichen Medizincheck in Niedersachsen bereits absolviert. Damit würde Mayoral beim Trainingsauftakt der Königlichen am heutigen Samstag nicht mit dabei sein. Sofern der Transfer zeitnah über die Bühne […]

Zum vollständigen Beitrag

Wären echt dumm wenn wir ihn verkaufen würden.

Es wird sicherlich eine Rückkaufoption geben, ansonsten wäre es wirklich dumm.

Schade das es der VfL ist.

Ich denke nicht, das er sich da groß entwickeln kann. Da war Vallejo mit seiner Wahl definitiv geschickter.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Real ihn einfach so abgibt oder?

Wolfsburg und Frankfurt... Beides Teams mit mMn schlechten bis fürchterlichen Trainern in einer ihnen noch nicht bekannten Liga in einem Land dessen Sprache nicht verstehen. Ich bin kein Fan davon um ehrlich zu sein.
Mayoral mit guten Mitspielern, aber geringeren Chancen auf einen Einsatz, bei Vallejo genau umgekehrt.

Vielleicht will man sie ja an Trainerwechsel während der Saison gewöhnen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Real ihn einfach so abgibt oder?

Wolfsburg und Frankfurt... Beides Teams mit mMn schlechten bis fürchterlichen Trainern in einer ihnen noch nicht bekannten Liga in einem Land dessen Sprache nicht verstehen. Ich bin kein Fan davon um ehrlich zu sein.
Mayoral mit guten Mitspielern, aber geringeren Chancen auf einen Einsatz, bei Vallejo genau umgekehrt.

Vallejo hat die bessere und gefestigtere Mannschaft um sich und auch wie du sagst gute Chancen, aber ich glaube wenn die Mayoral schon holen dann wird er auch seine Einsätze kriegen, Rest liegt dann bei ihm. Trainer beide schlecht.
Denke auch es gibt bessere Optionen für Mayoral und hoffe das es nicht Wolfsburg wird, da fände ich auch Frankfurt besser für ihn aber Bundesliga wär schon ganz cool wenn in La Liga sich kein geeigneter findet.

Heutige Geburtstage

Zurück