Aktuelles

[Kurznachricht] Medizincheck bestanden – Ceballos' Präsentation kann kommen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Medizincheck bestanden – Ceballos' Präsentation kann kommen

Jetzt steht dem großen Tag des Dani Ceballos‘ nichts mehr im Wege – sein erster bei Real Madrid! Der 16,5 Millionen Euro schwere Neuzugang unterzog sich am Donnerstagmorgen dem obligatorischen Medizincheck der Königlichen im Universitätskrankenhaus Sanitas La Moraleja. Nachdem einige Daumen nach oben gingen, ist es später soweit: Ab 13 Uhr wird Ceballos offiziell im […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin auf die Rückennummer gespannt. Könnte uns u.U. etwas über die weitere Kaderplanung sagen.

Bin auf die Rückennummer gespannt. Könnte uns u.U. etwas über die weitere Kaderplanung sagen.

Deswegen hoffe ich mal das es weder die 10 noch die 20 sein wird.
ich kenne mich mit sowas nicht aus. meint ihr, dass das so geplant wird, dass man sagt "ja wir wollen noch den und den verpflichten und der bekommt dann oder will dann vermutlich die 10"? hätte halt eher vermutet, dass man sagt wer zuerst kommt...

ich kenne mich mit sowas nicht aus. meint ihr, dass das so geplant wird, dass man sagt "ja wir wollen noch den und den verpflichten und der bekommt dann oder will dann vermutlich die 10"? hätte halt eher vermutet, dass man sagt wer zuerst kommt...
Ich denke schon, dass so etwas eine Rolle spielt, gerade bei Real Madrid.

Die 24 wird Llorente bekommen, bleiben die 10, die 18 und die 21 frei. Alternativ könnte es sein, dass er die 19, 20 oder 22 bekommt, also dass Modric, Asensio oder Isco die 10 übernimmt.

Vielleicht bekommt er aber auch einfach die 18 und vergibt die 10 später; dann könnte es immer noch sein, dass einer der drei oben genannten die 10 bekommt, oder dass keiner mehr kommt, Mayoral bleibt und mit Moratas 21 weiterspielt.

#24. Das dürfte das klare Zeichen sein das in Sachen #10 was passieren wird. :) Sonst hätte er safe Asensio oder Iscos Nummer bekommen die ihn deutlich besser passen würde. Llorente wird wahrscheinlich die 18 kriegen.

#24. Das dürfte das klare Zeichen sein das in Sachen #10 was passieren wird. :) Sonst hätte er safe Asensio oder Iscos Nummer bekommen die ihn deutlich besser passen würde. Llorente wird wahrscheinlich die 18 kriegen.
Asensio und Modric haben beide vor wenigen Wochen bzw Tage ihren Instagram Namen geändert. Beide nun mit der Nummer 10 im Namen. xD Aber keine Ahnung ob das was bedeutet, wollte es nur mal anmerken

Dani bekommt die 24. Was wohl aus der 10 wird? Falls Mbappe kommen sollte dann bitte Mbappe, falls nicht Asensio :)

Asensio hat auf Twitter schon lange die 10.

Asensio und Modric haben beide vor wenigen Wochen bzw Tage ihren Instagram Namen geändert. Beide nun mit der Nummer 10 im Namen. xD Aber keine Ahnung ob das was bedeutet, wollte es nur mal anmerken
Asensio hat schon immer die 10 im Instagram Namen gehabt

Modric hat bei Kroatien die 10 und meinte kürzlich, er sei mit der 19 bei Real sehr zufrieden. Asensio hat sie schon lange in Instagramm unabhängig seiner richtigen Nummer, muss beides nichts heissen.

Zurück