Aktuelles

[Kurznachricht] Mehrheit der REAL TOTAL-Leser für Verpflichtung von Mbappé

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mehrheit der REAL TOTAL-Leser für Verpflichtung von Mbappé

Die Mehrheit der Leser von REAL TOTAL würde eine Verpflichtung von Angreifer-Juwel Kylian Mbappé begrüßen. Nachdem nach Mariano Díaz (acht Mio. Euro, Olympique Lyon) auch Álvaro Morata (80 Mio. Euro, FC Chelsea) die Königlichen verließ, sprechen sich bis dato 69 Prozent der Umfrage-Teilnehmer für einen Kauf von Mbappé aus. Die Sportzeitung MARCA hatte vor kurzem berichtet, Real habe […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe er kommt. Trikot ist dann quasi von selbst bestellt. Ich liebe ihn einfach. Wenn es nicht klappen sollte könnte man auch Harry Kane holen. Er ist zwar nicht ganz so variabel aber eine Tormaschine, die braucht man dann ja auch..

Ich hoffe er kommt. Trikot ist dann quasi von selbst bestellt. Ich liebe ihn einfach. Wenn es nicht klappen sollte könnte man auch Harry Kane holen. Er ist zwar nicht ganz so variabel aber eine Tormaschine, die braucht man dann ja auch..
Kerry Hau wäre auch nicht schlecht. Er schiesst bei Real Total viele Tore

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nach dem Abgang von Morata hätte ich schon gerne Mbappe. ABER nicht zu diesem Preis. 180 Mio kann er niemals rechtfertigen. Da reicht es ja nicht wenn er sich zu einem Weltklasse Stürmer entwickelt, bei diesem Preis müsste er schon zu den Ballon d'or - Anwärtern gehören. Und soweit sehe ich Mbappe noch lange nicht...

Zurück