Aktuelles

[Kurznachricht] Meiste Vorlagen und Chancen kreiert: Kroos führt Rankings an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Meiste Vorlagen und Chancen kreiert: Kroos führt Rankings an

Die Saison des Toni Kroos ist vor allem eines: beeindruckend. Dass der 31-Jährige mittlerweile nicht nur durch Konstanz, Pressingresistenz und Sicherheit glänzt, belegen einige offensive Statistiken. So ist Real Madrids Mittelfeld-Dirigent am Samstag nicht nur zum besten Vorlagengeber der Königlichen, sondern auch in LaLiga aufgestiegen. Mehr als acht Assists hat keiner in der Primera División, […]

Zum vollständigen Beitrag

kRoOs IsT üBeRbEwErTeT

Ich habe das Gefühl, er hat vor allem diese Saison nochmals ordentlich aufgedreht und versucht auch häufiger direkt vor das Tor zu gelangen. Seine monotonen Rückpässe hat er immer noch, aber genau das ist auch seine Aufgabe im Spiel, das Spiel zu kontrollieren.
Überbewertet? Nope!
Auch wenn ich mich sehr oft über seine unnötigen Pässe aufgeregt habe, diese Saison beweist er wieder, neben Benze, wieso er zu Real gehört.

kRoOs IsT üBeRbEwErTeT

Ich habe das Gefühl, er hat vor allem diese Saison nochmals ordentlich aufgedreht und versucht auch häufiger direkt vor das Tor zu gelangen. Seine monotonen Rückpässe hat er immer noch, aber genau das ist auch seine Aufgabe im Spiel, das Spiel zu kontrollieren.
Überbewertet? Nope!
Auch wenn ich mich sehr oft über seine unnötigen Pässe aufgeregt habe, diese Saison beweist er wieder, neben Benze, wieso er zu Real gehört.

So ist es. Sein Spielstil hat sich insbesondere in dieser Saison immens verbessert. Sucht öfter mal die Vertikale anstatt den 10. Pass diagonal zu schlagen. Auch sein konkretes Anlaufen des Gegners gefällt mir gut

Der Typ spielt die Saison seines Lebens

kRoOs IsT üBeRbEwErTeT

So antwortet nur jemand, der keine Ahnung von Fußball in der heutigen Zeit hat, sorry... Klar hat auch er - wie viele - seine „Schwächephasen“ im Laufe der Saison gehabt, aber er gehört nach wie vor zu den besten Mittelfeldstrategen auf seiner Position! Hala Madrid!!!

Zurück