Aktuelles

[Kurznachricht] Mendy: Zidane wird mich voranbringen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mendy: Zidane wird mich voranbringen

Noch am Tag des Bekanntwerdens seines Transfers von Olympique Lyon zu Real Madrid meldet sich Ferland Mendy öffentlich zu Wort. „Ich bin sehr stolz und geehrt, zum größten Verein der Welt zu wechseln und mich einem Trainer anzuschließen, unter dem ich mich weiterentwickeln werde“, schreibt der 24-jährige Franzose, auf der linken Abwehrseite aktiv, in einem Twitter-Beitrag. […]

Zum vollständigen Beitrag

Na dann bin ich ja mal gespannt, kann mich offen gesagt nicht daran erinnern, dass Zidane jemals einen Spieler langfristig vorangebracht hat. Leider eher das Gegenteil, wie im Fall von Bale.

Na dann bin ich ja mal gespannt, kann mich offen gesagt nicht daran erinnern, dass Zidane jemals einen Spieler langfristig vorangebracht hat. Leider eher das Gegenteil, wie im Fall von Bale.
Bale wurde durch seine Verletzungen „zerstört“ und nicht durch Zidane.
Zidane hat vor allem Casemiro, Nacho, Isco und Asensio gefördert. Er hat fast jeden Spieler besser gemacht auch CR7 durch die Pausen.

Durch die Aussagen von Mendy lässt sich erkennen das es Zidanes Wunschspieler war. Ich finde es gut das er sein Team selbst zusammenstellen darf. Hoffentlich kriegt er auch Pogba! :D

Zuletzt bearbeitet:

Erinnere dich zurück. Zidane hat Cristiano als er Real 15/16 übernommen hat und in der Saison 16/17 so effektiv gemacht wie kein anderer Trainer es tat. Zudem war Casemiro in der Zeit der beste 6er, Asensio das nächste “Grosse Ding”, Isco wurde von jedem Klub umworben und unsere Außen waren die besten der Welt. Über unsere Innenverteidigung und Modric und Kroos will ich erst garnicht anfangen zu reden. Sogesehen hat Zidane jeden aus jedem Spieler maximales Leistungspotential raus geholt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hazard, Mendy und Jovic unter ihm noch paar Stufen besser werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnere dich zurück. Zidane hat Cristiano als er Real 15/16 übernommen hat und in der Saison 16/17 so effektiv gemacht wie kein anderer Trainer es tat. Zudem war Casemiro in der Zeit der beste 6er, Asensio das nächste “Grosse Ding”, Isco wurde von jedem Klub umworben und unsere Außen waren die besten der Welt. Über unsere Innenverteidigung und Modric und Kroos will ich erst garnicht anfangen zu reden. Sogesehen hat Zidane jeden aus jedem Spieler maximales Leistungspotential raus geholt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hazard, Mendy und Jovic unter ihm noch paar Stufen besser werden!
wie soll hazard noch ein paar stufen besser werden? Wir können froh sein wenn er bei uns an seine unglaublichen bisherigen leistungen anknüpfen kann

wie soll hazard noch ein paar stufen besser werden? Wir können froh sein wenn er bei uns an seine unglaublichen bisherigen leistungen anknüpfen kann

Wenn er einen Cristiano noch effektiver und Sogesehen dann noch besser machen konnte, dann schafft er das bei einem Hazard locker flockig.

Heutige Geburtstage

Zurück