Aktuelles

[Kurznachricht] Messi gegen Real Madrid: Selbst Elfmeter beendet Durststrecke nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Messi gegen Real Madrid: Selbst Elfmeter beendet Durststrecke nicht

Wird Lionel Messi für Real Madrid überhaupt noch mal zu einer richtigen Gefahr? Beim Achtelfinal-Kracher in der Champions League hat der Argentinier seine persönliche Durststrecke gegen die Königlichen selbst mit einem Elfmeter nicht beenden können. 62. Minute: Nach einem Foul von Daniel Carvajal an Kylian Mbappé tritt der Superstar für Paris Saint-Germain zum Strafstoß an, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Diese Statistik baut mich weder auf, noch macht sie ein Weiterkommen wahrscheinlicher.
Mbappe sollte als letzte Bedingung seines Wechsels, einen neuen Trainer fordern, dies würde ich mit Hoffnungsschimmer übersetzen...

Die Ära von Messi und CR ist zu Ende...war sie eigentlich schon nach dem Wechsel von CR nach Turin bzw. Messi nach Paris. Beide (bzw. auch wir Fans) werden wohl erst in ein paar Jahren erkennen WAS DAS FÜR EIN UNGLAUBLICHES JAHRZEHNT WAR zwischen 2008-2018!

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass wir dadurch nicht direkt den Henkelpot überreicht bekommen haben. SKANDAL.

Zuerst 5 Gründe warum wir besser sind, nur damit wir dann verlieren und spielerisch komplett an die Wand gespielt werden und jetzt Messis Durststrecke? Gut möglich, dass er jetzt im Rückspiel einen Hattrick schießt, das würde absolut ins Bild passen :D

Wenn ihr uns aufmuntern wollt, erzählt uns, dass Carlo den Verein im Sommer verlässt.

Zuerst 5 Gründe warum wir besser sind, nur damit wir dann verlieren und spielerisch komplett an die Wand gespielt werden und jetzt Messis Durststrecke? Gut möglich, dass er jetzt im Rückspiel einen Hattrick schießt, das würde absolut ins Bild passen :D

Wenn ihr uns aufmuntern wollt, erzählt uns, dass Carlo den Verein im Sommer verlässt.
5 Gründe, warum Carlo im Sommer den Verein verlassen MUSS! Dieser Artikel fehlt mir...

5 Gründe, warum Carlo im Sommer den Verein verlassen MUSS! Dieser Artikel fehlt mir...

Ich kann dir 10 nennen!!

Gott sei dank aber auch !
Ist ja besser als ein sieg und interessiert hier wahrscheinlich NIEMANDEN !
Völlig unwichtig und so etwas kann man sich leider nichts kaufen und somit ist völlig wertlos !
Meinetwegen hätte er gestern gar einen Hattrick gegen uns machen können , solange wir dafür 5,6, 7 Dinger ( was natürlich völlig unrealistisch ist ) machen !

Mich ärgert viel mehr das jedes gegnerische Team Monate Zeit hat sich auf unsere erst elf einzustellen, da es eh keine Überraschungen gibt und man sogar weiß wer für wem bei einer Verletzung kommt , ansonsten wie gehabt und das ist der Unterschied zu anderen Top Vereinen ! Sie ( die Trainer ) machen sich Gedanken , wo kann man den Gegner überraschen und wie kann man neue Akzente setzen , was passt besser , wie kann man da an Übergewicht gewinnen , usw usw usw ! Aber bei uns gibt es nur entweder tiefer oder höher stehen , ansonsten alles gleich !
Sorry aber das kriege ich ohne Trainerschein besser hin und das ist mein völliger Ernst !

Zuletzt bearbeitet:
rückspiel muss carlo mit 4-2-4 spielen .

vinicious , benzema , rodrygo , bale

ansonsten wars das

Ja, wäre er. Ich kanns gern nochmal schreiben. Hakimi ist offensivstark und hat einen Geschwindigkeitsüberschuss. Der Unterschied gestern war, dass der eine gegen einen unreifen Vinicius antreten musste, dessen Stärke der Antritt und das Tempo ist (was Hakimi komplett entgegenkommt) und der andere sehr oft allein gegen den aktuell besten Angreifer der Welt bestehen musste. Natürlich kann man vor dieser Tatsache die Augen verschließen aber das macht Hakimi immer noch nicht besser als Carvajal... ;)
Die Ära von Messi und CR ist zu Ende...war sie eigentlich schon nach dem Wechsel von CR nach Turin bzw. Messi nach Paris. Beide (bzw. auch wir Fans) werden wohl erst in ein paar Jahren erkennen WAS DAS FÜR EIN UNGLAUBLICHES JAHRZENT WAR zwischen 2008-2018!

Hakimi wäre bei Real Madrid immer nur Ersatz. Carvajal ist ihm in allen Belangen überlegen

:) Diese Statistik baut mich weder auf, noch macht sie ein Weiterkommen wahrscheinlicher.
Mbappe sollte als letzte Bedingung seines Wechsels, einen neuen Trainer fordern, dies würde ich mit Hoffnungsschimmer übersetzen...
Wo liest du in dem Bericht etwas von mbappe oder einem Trainerwechsel.? Kann nix finden.

Wo liest du in dem Bericht etwas von mbappe oder einem Trainerwechsel.? Kann nix finden.

Ich kann in meinen Zeilen, auch nichts finden, wo ich behaupte es würde im Bericht geschrieben worden sein. Dies war lediglich ein ironisch konnotiertes Apercu, für mich jedenfalls. :)

ich liebe dich für diesen unnötigen Kommentar. muss einfach Schmunzeln wie du dir immer wieder Mühe gibst für sowas

Heutige Geburtstage

Zurück