Aktuelles

[Kurznachricht] Messi oder Ronaldo: Wer erhält seine sechste Torjägerkrone?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Messi oder Ronaldo: Wer erhält seine sechste Torjägerkrone?

Schnappt sich Cristiano Ronaldo im Champions-League-Finale die Torjägerkrone (und damit noch einen weiteren Rekord)? Aktuell steht er mit zehn Toren auf Rang zwei dieser Saison – einen Treffer hinter Lionel Messis elf Buden. Es wäre sowohl für Ronaldo als auch (2007/08, 2012/13, 2013/14, 2014/15, 2015/16) Barcelonas Argentinier (2008/09, 2009/10, 2010/11, 2011/12, 2014/15) die sechste Trophäe. […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiss noch als Ronaldo alle fertig machten, weil er letztes (?) Jahr die meisten seiner Tore gegen Malmö und eher unterklassigere Gegner geschossen hat.
Jetzt schiesst Messi 5 Tore gegen Celtic Glasgow, dazu sagt keiner was. Während Ronaldo gegen die schlechteren Gegner Vorlage nach Vorlage macht (Ronaldo 6, Messi 2) und gegen die Bayern und Atletico in 3 Spielen 8 Tore reinjagt.

Jetzt zählt für die Barca Fans nur noch, dass Messi (aktuell) Torschützenkönig in der CL und in der spanischen Liga ist. Selbst wenn er absolut nichts gerissen hat mit Barca.

Ist zwar egal wer uns zum Champions League Pokal schiesst.
Aber es wäre eine nette Belohnung für Cristiano's Topform in der wichtigen Endphase der Saison wenn er CL-Torshützenkönig würde.
Dazu müsste er 2 Treffer erzielen.
Zusatzbonus: 2 Treffer würden gleichzeitig sein 600. Tor in seiner Karriere bedeuten.
Mal sehen ...

Ist zwar egal wer uns zum Champions League Pokal schiesst.
Aber es wäre eine nette Belohnung für Cristiano's Topform in der wichtigen Endphase der Saison wenn er CL-Torshützenkönig würde.
Dazu müsste er 2 Treffer erzielen.
Zusatzbonus: 2 Treffer würden gleichzeitig sein 600. Tor in seiner Karriere bedeuten.
Mal sehen ...
Siiiiiiii
Ronaldo wird ein Hattrick machen gegen Buffon :)
Die Statistik von Ronaldo gefällt mir... Er muss nicht immer Tore schiessen sondern kann auch mannschaftlich spielen.
10 Tore und 6 Assists *Daumen Hoch*

10 Tore und 6 Assists ist echt ne Marke. Vor allem da Messi nur 2 Vorlagen hat. Das war sonst meist anders
So gefällts mir aber besser :)

Ein Treffer im Finale wäre natürlich die Krönung der Saison.

Hat denn je ein Spieler in 3 CL Finals getroffen?

Was passiert wenn sie gleichviele Tore habe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hoffentlich wird Ronaldo deswegen nicht wieder wie ein besessener versuchen zu treffen sondern liefert eine gute Partie mit Pässen und Teamarbeit ..es geht ja um den CL Titel und Real!
Es würde mich natürlich freuen wenn er trifft und Messi abdrängt aber von mir aus kann uns auch
Ramos oder jeder beliebige Realspieler zum Titel schießen wichtig ist nur zu gewinnen

Was passiert wenn sie gleichviele Tore habe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dann gewinnt Messi, weil er die Tore in weniger Spielen erzielt hat, nehme ich an.

Deshalb wünsche ich mir 2 Tore von Cristiano :)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück