Aktuelles

[Kurznachricht] Messi richtet nach Gala gegen Liverpool Worte an Casillas

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Messi richtet nach Gala gegen Liverpool Worte an Casillas

Lionel Messi hat am Mittwoch nach seinem Doppelpack beim 3:0 im Champions-League-Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Liverpool nette Worte an Iker Casillas gerichtet. Der frühere Torwart von Real Madrid, seit 2015 beim FC Porto unter Vertrag, hatte einige Stunden zuvor einen Herzinfarkt erlitten. Casillas ist aber wohlauf. „Ich will die Gelegenheit nutzen, um Iker eine Umarmung […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrenfloh.

Messi = GOAT.
Und das mit großem Abstand.
Leider spielt er im falschen Verein...

Hätte man Messi und 2012 Ronaldo in einem Team gehabt, wäre man in der Offensive unschlagbar gewesen.

Super Geste - toller Mensch.
Super Geste ja toller Mensch so wirkt er auf mich nicht eher sehr falsch aber der beste Fußballer der zur Zeit spielt ist er trotzdem und da kommt ein Ronaldo rein spielerisch einfach nicht ran und das sage ich nicht weil er nicht mehr bei uns spielt sondern eher weil ich meiner Meinung Ahnung von Fußball habe und ehrlich bin , deshalb sind die Vergleiche zwischen Ronaldo und Messi völlig lächerlich auch wenn ich das gerade gemacht habe . Wie dem auch sei ich hoffe es kommt von Herzen bei Messi an Casillas .

Super Geste ja toller Mensch so wirkt er auf mich nicht eher sehr falsch aber der beste Fußballer der zur Zeit spielt ist er trotzdem und da kommt ein Ronaldo rein spielerisch einfach nicht ran und das sage ich nicht weil er nicht mehr bei uns spielt sondern eher weil ich meiner Meinung Ahnung von Fußball habe und ehrlich bin , deshalb sind die Vergleiche zwischen Ronaldo und Messi völlig lächerlich auch wenn ich das gerade gemacht habe . Wie dem auch sei ich hoffe es kommt von Herzen bei Messi an Casillas .
100% bei dir.
Als Fußballer Der Beste und das seit Jahren kann jeder behaupten was er will. Er hats X mal beweisen.
Als Mensch Naja ziemlich Link der Zwerg ,Ich glaube diese Geste kommt zwar von Herzen, ist doch gut fürs image; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% bei dir.
Als Fußballer Der Beste und das seit Jahren kann jeder behaupten was er will. Er hats X mal beweisen.
Als Mensch Naja ziemlich Link der Zwerg ,Ich glaube diese Geste kommt zwar von Herzen, ist doch gut fürs image; )

...Euer beider Problem ist eher das er (wie auch für mich) beim falschen Verein spielt, nämlich bei Barcelona.
Für mich steht es ausser Frage, dass dies nicht aus vollem herzen gemeint ist - hier sollte man das sportliche auf die Seite legen.

Außerdem spielt La Pulga diese Saison sportlich gesehen ohne jeglicher Konkurrenz - und das nicht das erste mal - Chapaeu !!!

Zurück