Aktuelles

[Kurznachricht] Mesut Özil adelt Sergio Ramos: „Größte Legende verlässt Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mesut Özil adelt Sergio Ramos: „Größte Legende verlässt Real Madrid“

Den Schritt, den Mesut Özil im Spätsommer 2013 gegangen war, ist jetzt auch Sergio Ramos gegangen. Der 35 Jahre alte Spanier nimmt Abschied von Real Madrid. Zu diesem Anlass hat Özil via Social Media in den höchsten Tönen von seinem engen Freund geschwärmt. „Die größte Legende in der Geschichte des Klubs verlässt Real Madrid. Alles […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits ist man sauer weil man sich denkt was los denke Ramos würde sogar umsonst spielen “ für den Verein den er im Herzen trägt und dann geht er wegen 10% weniger Gehalt ? … aber denkt man etwas weiter ist es mehr die Enttäuschung die einen sauer macht , denn wäre ich an Ramos seiner Stelle und würde sehen das man einen Alaba 12,5 mio netto gibt plus 20 mio Handgeld aber im gleichen Atemzug sagt man dann einen Ramos der so oft seine Knochen für den Verein hingehalten hat und das als wahrer MADRIDISTA in dem jeder tropfen Blut ein Königlicher ist , sagt man hey wir müssen sparen wegen Corona ,würde ich mir auch denken ok das ist also der Dank seitens des Vereins in Person von Perez ? ok Respekt zollt man mir anders , gezeigt das man mich weiter haben möchte im Team hat man öffentlich ja auch nicht wirklich und dazu ist ein Ramos ja nun mal sehr temperamentvoll und dann stellt er auf stur was man irgendwie auch verstehen kann …..
Ob nun 2 mio mehr oder weniger in der Kasse dürfte jetzt auch nicht das Problem sein viel mehr denke ich das Perez sich selbst über jede Legende stellen möchte und zeigen will wie groß er doch ist ! So kann man es auch sehen und ich bin enttäuscht das unserer RAMBOSSS der ANFÜHRER jetzt geht und das Team jetzt ohne wahreres Gesicht dasteht .

Gut man kann ihn auch als Geldgeier hinstellen aber wer hat bitte hat mehr Geld verdient als er im Team richtig niemand !
Schade und irgendwie doch eine Schande !
Meiner Meinung nach der nächste große Fehler reiht sich an die anderen großen Fehler die Perez in letzten 3-4 Jahren doch auffällig häufig macht !
Meiner Meinung nach ist eher die Zeit von Perez gekommen als die von Ramos !
Ist jedenfalls ein Grund mehr warum ich denke die Zeit des gefürchteten großen Perez ist vorbei und er denkt nur noch an sein Stadion , DAS DENKMAL WELCHES ER SICH SETZRN MÖCHTE UND DA GEHT ER PBER LEICHEN !

Herzens Verein hin oder her es ist dennoch arbeit und die Karriere eines Fußballers ist kurz und da denkt man auch an die Zukunft der Familie und ein Ramos hat oft genug bewiesen wie durch und durch er ein MADRIDISTA ist !

Schade schade schade

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben schade, dass sich Wertschätzung für (fast) alle nur in Form von Geld zeigt.

Natürlich kennt keiner von uns die genauen Zahlen und Angebote, die Ramos vom Verein erhalten hat oder umgekehrt, was er gefordert hat, aber ich bin da mehr auf der Seite des Vereins.
Als Spieler muss man sich eben auch selbst mal eingestehen, dass man schon ein gewisses Alter erreicht hat. Und wenn man dann noch die Verletzungen der letzten Saison betrachtet, kann er doch froh sein, wenn das Angebot des Vereins nur 10% unter dem aktuellen Gehalt gelegen hat.
Wenn es wirklich nur an der Laufzeit gescheitert ist, ist Ramos vermutlich selbst nicht von seinen Worten überzeugt, dass er noch 2 Jahre auf dem Niveau spielen kann, denn dann hätte er 1 Jahr verlängert, Top-Leistungen gezeigt und die nächste Vertragsverlängerung wäre dann vermutlich ein Selbstläufer gewesen.

Ich bin sehr gespannt, ob er woanders zu seinen Konditionen unter kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Top-Clubs einen 35-jährigen für mehrere Jahre zu solch einem Gehalt holt.
Stellt euch mal vor wir würden das tun... wir würden Perez für verrückt erklären... :)

Vielleicht wird es ja doch eher Sevilla... oder USA...

Es ist eben schade, dass sich Wertschätzung für (fast) alle nur in Form von Geld zeigt.

Natürlich kennt keiner von uns die genauen Zahlen und Angebote, die Ramos vom Verein erhalten hat oder umgekehrt, was er gefordert hat, aber ich bin da mehr auf der Seite des Vereins.
Als Spieler muss man sich eben auch selbst mal eingestehen, dass man schon ein gewisses Alter erreicht hat. Und wenn man dann noch die Verletzungen der letzten Saison betrachtet, kann er doch froh sein, wenn das Angebot des Vereins nur 10% unter dem aktuellen Gehalt gelegen hat.
Wenn es wirklich nur an der Laufzeit gescheitert ist, ist Ramos vermutlich selbst nicht von seinen Worten überzeugt, dass er noch 2 Jahre auf dem Niveau spielen kann, denn dann hätte er 1 Jahr verlängert, Top-Leistungen gezeigt und die nächste Vertragsverlängerung wäre dann vermutlich ein Selbstläufer gewesen.

Ich bin sehr gespannt, ob er woanders zu seinen Konditionen unter kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Top-Clubs einen 35-jährigen für mehrere Jahre zu solch einem Gehalt holt.
Stellt euch mal vor wir würden das tun... wir würden Perez für verrückt erklären... :)

Vielleicht wird es ja doch eher Sevilla... oder USA...

Du vergisst da die Strahlkraft eines Ramos und glaube mir 2 Saison’s kriegt er auch noch hin ,wenn auch definitiv nicht jedes Spiel .
Jeder Verein der ihn jetzt haben möchte und holt würde alleine am Trikotverkauf , am Standing usw enorm wachsen !
Alleine sein Ansehen in jedem Team der Welt , sein Willen , sein Herz wäre für jede Mannschaft eine Bereicherung !
Man lässt die falschen Leute gehen vorher doch eher einen Isco , Odri , Mariano …… !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück