Aktuelles

[Kurznachricht] Militão erbt Nummer 3 von Vallejo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Militão erbt Nummer 3 von Vallejo

Éder Militão wird bei Real Madrid mit der Rückennummer 3 auflaufen. Der brasilianische Innenverteidiger erbt damit die Zahl des auf Leihbasis zu den Wolverhampton Wanderers abgewanderten Jesús Vallejo. Es wird sich dabei bereits um seine feste Nummer handeln und anders als bei Eden Hazard, der noch die 50 hat, keine vorläufige sein. Der Belgier erhält […]

Zum vollständigen Beitrag

Habt ihr die Aufstellung gesehen 352 mein Albtraum wird wahr könnte kotzen

Wieso denn Alptraum? Mit unseren Extrem Offensiven außenverteidigern, und der daraus resultierenden Defensive Schwäche, ist dies doch eigentlich das perfekte System für uns.. ich hatte ehrlich gesagt drauf gehofft genau dieses System bei uns dieses Jahr zu sehen..

Wieso genau findest du es denn schlecht?

Habt ihr das erste Kommentar gelesen? Könnte kotzen! Gleich wieder gemecker...
Ich finde gut, dass ZZ mal etwas anderes ausprobiert um vielleicht Stabilität rein zu bekommen...
Zumal es bei dieser Aufstellung auch stark streuen dürfte. In Richtung 5-3-2 oder 5-4-1.
Bin gespannt und drücke wie immer die Daumen!

Hala Madrid!

Finde es lächerlich mit dieser Formation im vorletzten Testspiel zu starten. Aus ganz einfachen Gründen: 3 Innenverteidiger spielen, bleibt für die Bank nur noch Nacho. Wie realistisch ist es, eine 5er Kette über die ganze Saison zu spielen, mit vier IV? Das heißt dieser Test bringt für die Zukunft nichts. Zidane müsste dann mit de la Fuente als zweiten IV bauen, der sofort nachrücken kann und da ist, sollte sich jemand verletzten.

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich kann dieser Aufstellung nichts abgewinnen.
Ich weiß das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen aber Schalke hat es ja letzte Saison auch versucht und es kam nichts bei rum ausser hoch nach vorne und Flanken Flanken Flanken.
Und Bayern hat es auch mehr schlecht als recht teilweise versucht
Aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Und ausserdem verstehe ich unsere transfer Politik nicht wenn das jetzt Erfolg bringen soll
Wofür sind dann die ganzen jungen gekauft worden vini rodygo
Sollen die alle als Stürmer spielen als Ersatz oder wurden sie wieder gekauft für 3bis 4jahre Bank und dann zu verscherbeln

Casemiro hat doch auch schon mal in der Abwehr ausgeholfen, sonst gibt es auch noch Vázquez. Alternativ kann man immer noch umstellen.

Kroos, Casi, Isco... wir haben auf der internationalen Spitze das larmarschigste Mittelfeld.

Finde es lächerlich mit dieser Formation im vorletzten Testspiel zu starten. Aus ganz einfachen Gründen: 3 Innenverteidiger spielen, bleibt für die Bank nur noch Nacho. Wie realistisch ist es, eine 5er Kette über die ganze Saison zu spielen, mit vier IV? Das heißt dieser Test bringt für die Zukunft nichts. Zidane müsste dann mit de la Fuente als zweiten IV bauen, der sofort nachrücken kann und da ist, sollte sich jemand verletzten.

Man muss ja nicht immer mit nem 5-3-2 spielen?!

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich kann dieser Aufstellung nichts abgewinnen.
Ich weiß das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen aber Schalke hat es ja letzte Saison auch versucht und es kam nichts bei rum ausser hoch nach vorne und Flanken Flanken Flanken.
Und Bayern hat es auch mehr schlecht als recht teilweise versucht
Aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Isso.

Und ausserdem verstehe ich unsere transfer Politik nicht wenn das jetzt Erfolg bringen soll
Wofür sind dann die ganzen jungen gekauft worden vini rodygo
Sollen die alle als Stürmer spielen als Ersatz oder wurden sie wieder gekauft für 3bis 4jahre Bank und dann zu verscherbeln

Ganz ehrlich wir haben auch keinen Plan. Von einer Langzeitstrategie gar nicht zu sprechen.

Positiv ist, dass wir dank Casemiro und Militao jetzt wieder Physis in der Mannschaft haben. Fehlt nur noch Athletik. Aber die halt komplett.

Gol de Hazard. Da ist der Junge endlich.

Positiv ist, dass wir dank Casemiro und Militao jetzt wieder Physis in der Mannschaft haben. Fehlt nur noch Athletik. Aber die halt komplett.

Finde ich auch, auch wenn ich ein großer Casi-Kritiker bin. Das ist zwar kein Maß heute, weil der Gegner eine junge Truppe stellt, aber anders als im Atletico Spiel sieht das nach Fußball aus. Kroos und Isco können das System aber scheinbar nicht.

Hazard gefällt mir heute gut, scheint sich langsam einzuleben im Team :)
Allgemein gefällt mir das System gut, auch wenn es heute “nur” gegen Salzburg ist... ;)

Nur Isco macht mir heute, mal wieder, echt sorgen..
Stellt euch dieses System vor mit James anstatt Isco auf der 10. Oder hazard auf die 10 und Jovic/Mariano dafür in den Sturm. Dann wäre ich tatsächlich mit der Aufstellung sehr zufrieden :)

Da wir auch heute soweit entfernt von schönem Fussball wie die Bayern von gescheiter Transferpolitik sind, hier ein paar Flachwitze:

Was haben ein stehender Hazard und ein sprintender Isco gemeinsam? Beide sind gleichschnell.
Was ist der Unterschied zwischen Benzema und einer Raubkatze in Berlin? Die Raubkatze ist gefährlich vor dem Tor.
Was hat unsere Abwehr mit einem Blinden beim Sex gemeinsam? Beide machen Stellungsfehler.
Was haben Zidane und ein Architekt gemeinsam? Beide sind Profis in Statik.
Was bewegt sich weniger, eine Sitzbank mit Bodenbefestigung oder ich beim Schreiben dieses Beitrages? Toni Kroos

Heutige Geburtstage

Zurück