Aktuelles

[Kurznachricht] Militão holt sich in WM-Quali Sperre ab – frühere Madrid-Rückkehr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Militão holt sich in WM-Quali Sperre ab – frühere Madrid-Rückkehr

Real Madrid kann beim Copa-del-Rey-Viertelfinale gegen Athletic (3. Februar, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) von den fünf verreisten Nationalspielern mindestens auf Éder Militão zurückgreifen. Die Chance auf einen Einsatz des Brasilianers ist signifikant gestiegen. Militão hat in der Nacht zu Freitag im Duell mit Ecuador (1:1) im Rahmen der Qualifikation zur WM […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Mili so wenigstens rechtzeitig zurück kommt. *Daumen hoch* wenns absicht war.

Warum wurde eigentlich Rodrygo nominiert, wenn er jetzt nicht einmal im Kader war. Zeigt gut wie scheißegal dem Verband/Trainer ist, dass wir im Pokal ohne die Brasilianer spielen müssen. Die haben schon 3 ohne ihn und dann muss Rodrygo noch mit, der bei uns in der Startelf wäre aber dort nichtmal in den Kader berufen wird. Ganz großes Kino:headbang:

Als hätte er von Mourinho gelernt

:D Eher von Otto Rehhagel, "mach et Otze" sage ich nur. Er war der erste Trainer, der einen Spieler zum holen einer Karte aufforderte. Zu seinem Pech schrie er es direkt, neben einem Mikrofon stehend.

Als hätte er von Mourinho gelernt

:D Eher von Otto Rehhagel, "mach et Otze" sage ich nur. Er war der erste Trainer, der einen Spieler zum holen einer Karte aufforderte. Zu seinem Pech schrie er es direkt, neben einem Mikrofon stehend.

Der alte König Rehakles !
Er nimmt in der griechischen Mythologie sehr viel Platz ein !
Einen Majestät ist halt alles egal ;-) !

Was für ein ****** dieser Trainer!
Wofür holt er denn überhaupt Rodrygo aus Madrid nach Brasilien?!
Wenn er auch im nächsten Spiel nicht eingesetzt wird, dann platzt mir echt die Krawatte!!!
Nicht, dass das alles sowieso schon unnötig genug ist und man Spieler zu sich holt, obwohl man schon qualifiziert ist.
Dann holt man auch noch Spieler, die man nicht einmal einsetzt!
Das muss doch seitens Verein endlich mal einen Gegenangriff geben!
Kann doch nicht sein, dass die Natios die Spieler hin und her bewegen wie es denen passt, zudem bezahlen die nicht mal Ihre Gehälter und entscheiden über diese, als wäre es deren Eigentum.
Natürlich entscheidet der Spieler und natürlich ist es Traum eines jeden Fußballers für seine Natio zu spielen, aber wohin soll das denn führen.

Er reist wirklich ab und nimmt am Montag am Training teil. :D Guter Mann!

Wenn er auch im nächsten Spiel nicht eingesetzt wird, dann platzt mir echt die Krawatte!!!
Nicht, dass das alles sowieso schon unnötig genug ist und man Spieler zu sich holt, obwohl man schon qualifiziert ist.
Kann doch nicht sein, dass die Natios die Spieler hin und her bewegen wie es denen passt, zudem bezahlen die nicht mal Ihre Gehälter und entscheiden über diese, als wäre es deren Eigentum.
Natürlich entscheidet der Spieler und natürlich ist es Traum eines jeden Fußballers für seine Natio zu spielen, aber wohin soll das denn führen.

Öfter deine Kommentare sind respektlos unf niveaulos…!!???
Die Spieler wenn sie berufen wurden sind verpflichtet zur Nationalmannschaft zu gehen, und die Klubs bekommen auch Geld dafür, wenn sie berufen werden
Beschimpfungen und Beleidigungen helfen keinen Mensch, man soll seine Ansichten und seine Meinung vernünftig tragen und erklären aber Niveau und respektvoll und nicht so

Jeder drückt seine Unzufriedenheit zu einer bestimmten Sache ander aus.
Wenn ich finde, dass der Trainer von Brasilien ein Drecksschwein ist, dann sage ich das auch. Er ist sich der aktuellen Situation der Spieler von Real Madrid bewusst und ist nicht auf diese angewiesen.
Wenn ich wütend auf etwas bin, dann drücke ich es aus.
Wenn du einer bist, der locker bleiben kann und sich ruhig verhält, dann bist du halt so. Ich bin nicht so.
Ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen.
Respektlos?! Niveaulos?! Das sind Anschuldigungen!
Ich bin immer respektvoll zu Leuten, die Respekt verdienen und du bist denke ich auch nicht in einer Position um über mein Niveau zu urteilen.
Wenn dir meine Aussagen nicht passen, dann ignorier mich. Ich spucke dir nicht auf deinen Kopf oder hänge dir auf deinem Nacken rum.

Die Spieler wenn sie berufen wurden sind verpflichtet zur Nationalmannschaft zu gehen, und die Klubs bekommen auch Geld dafür, wenn sie berufen werden
Beschimpfungen und Beleidigungen helfen keinen Mensch, man soll seine Ansichten und seine Meinung vernünftig tragen und erklären aber Niveau und respektvoll und nicht so

Wenn ich finde, dass der Trainer von Brasilien ein Drecksschwein ist, dann sage ich das auch. Er ist sich der aktuellen Situation der Spieler von Real Madrid bewusst und ist nicht auf diese angewiesen.
Wenn du einer bist, der locker bleiben kann und sich ruhig verhält, dann bist du halt so. Ich bin nicht so.
Ich bin immer respektvoll zu Leuten, die Respekt verdienen und du bist denke ich auch nicht in einer Position um über mein Niveau zu urteilen.
Wenn dir meine Aussagen nicht passen, dann ignorier mich. Ich spucke dir nicht auf deinen Kopf oder hänge dir auf deinem Nacken rum.

Es ist nicht nur heute oder jetzt aber wie gesagt Niveau hat man oder hat man halt nicht und es gibt Leute die können vernünftig kommunizieren und diskutieren andere halt nicht.

Naja Geld dafür ist so eine Sache !
Erstmal sind das nur Entschädigungen seitens der Fifa und zweitens bringt uns das bisschen Geld nicht eine Runde weiter und ermöglicht uns so eine bessere Chance auf einen Titel ! Finde auch die Regel muss einfach gekippt werden ! Ich meine was soll das für müssen die freistellen egal wann , für was ( Zb auch FreundschaftSpiele ) und wie lange , ansonsten droht eine Sperre und eine Geldstrafe , dazu gibt es Nati Trainer wie der hier jetzt d, die Spieler berufen die dann nicht mal im Kader stehen und das kann es nicht sein ! Man soll in der wichtigen Phase mit die wichtigsten Spieler abgeben für die man Millionen zahlt um eben um Titel mitzuspielen und sie zu holen und dann kommen die Spieler oftmals auch noch verletzt zurück und man sitzt weiter auf die Kosten ! Das kann es einfach nicht sein ! Dann muss die Fifa , die Uefa und die jeweiligen Verbände der jeweiligen Länder , das einfach besser ausarbeiten aber der Fifa / Uefa ist es einfach egal !
Es werden immer mehr Nati-Spiele und somit muss man immer öfter auf wichtige Spieler verzichten !
Und die Interesse der Nati Spiele wird immer weniger und deren Idee ist das einfach mal eine WM in 2 Jahres- Rhythmus !

Naja Geld dafür ist so eine Sache !
Erstmal sind das nur Entschädigungen seitens der Fifa und zweitens bringt uns das bisschen Geld nicht eine Runde weiter und ermöglicht uns so eine bessere Chance auf einen Titel ! Finde auch die Regel muss einfach gekippt werden ! Ich meine was soll das für müssen die freistellen egal wann , für was ( Zb auch FreundschaftSpiele ) und wie lange , ansonsten droht eine Sperre und eine Geldstrafe , dazu gibt es Nati Trainer wie der hier jetzt d, die Spieler berufen die dann nicht mal im Kader stehen und das kann es nicht sein ! Man soll in der wichtigen Phase mit die wichtigsten Spieler abgeben für die man Millionen zahlt um eben um Titel mitzuspielen und sie zu holen und dann kommen die Spieler oftmals auch noch verletzt zurück und man sitzt weiter auf die Kosten ! Das kann es einfach nicht sein ! Dann muss die Fifa , die Uefa und die jeweiligen Verbände der jeweiligen Länder , das einfach besser ausarbeiten aber der Fifa / Uefa ist es einfach egal !
Es werden immer mehr Nati-Spiele und somit muss man immer öfter auf wichtige Spieler verzichten !
Und die Interesse der Nati Spiele wird immer weniger und deren Idee ist das einfach mal eine WM in 2 Jahres- Rhythmus ![/QUOTE.

Ich bin bei dir und einverstanden und ich bin auch dagegen und finde es nicht in Ordnung nur habe ihn erklärt die Spieler können nicht dafür, wenn sie berufen werden, müssen sie gehen und viele gehen sie gern dorthin als Beispiel Benzema nach allem was passiert ist, er wollte unbedingt für Frankreich spielen und FIFA bezahlt für die Klubs Geld nicht viel aber etwas
Nur wollte ihn erklären man kann sich anders ausdrücken schließlich es bleibt nur ein Sport

"ich bin immer Respektvoll zu Leuten die Respekt verdienen"... Und wer oder was bist Du um beurteilen zu dürfen wer Respekt verdient und wer nicht?
Wenn du wütend auf etwas bist drückst du es aus und nennst andere Leute "Dreckschwein"??
Wenn jeder das so macht wie Du dann ist das kein Forum mehr sondern ne einzige Kloake. Widerlich.

Zurück