Aktuelles

[Kurznachricht] Militão kann Real-Wechsel noch nicht fassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Militão kann Real-Wechsel noch nicht fassen

Éder Militão verlässt den FC Porto nach nur einer Saison Richtung Real Madrid. Dass er das Estadio Santiago Bernabéu bald sein fußballerisches Zuhause bezeichnen darf, kann der brasilianische Innenverteidiger trotz des seit Anfang April feststehenden Wechsels zu den Königlichen noch immer nicht fassen.  „Ich habe davon keine Vorstellung. Es ist alles sehr neu für mich. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr reifer und jetzt schon äußerst kompletter Spieler für sein Alter. Gute, saubere Technik, gute Dynamik und großer Wille. Wie viele defensiv agierende Brasilianer muss er darauf achten sein Temperament im Griff zu halten, aber das kommt mit dem Alter und dabei verweise Ich erst mal auf seinen enormen Ehrgeiz, der ihn mit 21 schon zu Real Madrid gebracht hat. Hier wird er hptsl. wieder in der IV eingesetzt werden nehm Ich an und das ist auch gut so. Taktisch und im Passspiel schätz Ich ist noch Luft nach oben, dafür ist er auch noch jung und entwicklungsfähig wie lernwillig und sehr aufgeschlossen. Mental stabil und moralisch einwandrei bisher, was sehr wichtige Attribute für einen Spieler Real Madrids sind um sich langfristig durch zu setzen. Das bringt er mit, also glaube Ich daran, dass er eine lange, erfolgreiche Karriere haben kann!

Bin etwas gespalten, er hatte zwar in der CL ein paar Ausrutscher die zu Gegentoren führten, aber schlechter als Nacho kann er nicht sein - habe die portugiesische Liga nicht verfolgt, und kann demnach nicht so viel zu dem Spieler sagen.

Ich weiß das klingt jetzt nicht sehr euphorisch, und einem de Ligt kann er wohl nicht das Wasser reichen, aber wir benötigten unbedingt diesen Backup IV, denn eine Saison mit Nacho als Backup will ich nicht mehr haben, und Vallejo ist laufend verletzt und wird wohl nun sowieso verkauft / verliehen.

Hinter Ramos und Varane ein absolut brauchbarer und vor allem junger Spieler, der hoffentlich hier viel lernt um zu einem Weltklasse IV heranzureifen

Bin etwas gespalten. Er hatte zwar in der CL ein paar Ausrutscher die zu Gegentoren führte, aber schlechter als Nacho kann er nicht sein.

Ich weiß das klingt jetzt nicht sehr euphorisch, und einem de Ligt kann er wohl nicht das Wasser reichen, aber wir benötigten unbedingt diesen Backup IV, denn eine Saison mit Nacho als Backup will ich nicht mehr haben, und Vallejo ist laufend verletzt und wird wohl nun sowieso verkauft / verliehen.

Hinter Ramos und Vallejo ein absolut brauchbarer und vor allem junger Spieler, der hoffentlich hier viel lernt um zu einem Weltklasse IV heranzureifen

Ich hoffe, du hast dich am Ende deines Kommentars verschrieben und meinst Varane statt Vallejo :D

Komm gesund zu uns und bitte sei kein Danilo :P

Also jetzt mal ehrlich: Danilo wird doch oft schlechter geredet als er tatsächlich bei uns war. Seine Flanken waren häufig brutal und er rannte doch unermüdet seine Seite rauf und runter. Meines Erachtens nach besser als Odri...

Sein Auftritt im CL-Finale 2016 gegen Atletico, nach seiner Einwechselung(!), bleibt mir heute noch positiv im Gedächtnis.

Also jetzt mal ehrlich: Danilo wird doch oft schlechter geredet als er tatsächlich bei uns war. Seine Flanken waren häufig brutal und er rannte doch unermüdet seine Seite rauf und runter. Meines Erachtens nach besser als Odri...

Sein Auftritt im CL-Finale 2016 gegen Atletico, nach seiner Einwechselung(!), bleibt mir heute noch positiv im Gedächtnis.

Ne finde ich nicht.

Danilo war immer total nervös.

Er wurde gegen Ende bei uns besser, und dann entschied er sich zu wechsel was ich DANN schade fand.

Ich weiß noch als er im Finale eingewechselt wurde und ich mir sicher war das wir verlieren.

Er hatte direkt 2 riesen Böcke geschossen glaube ich (einer davon ne Bogenlampe in den eigenen Strafraum? weiß nicht mehr genau)

Endete zum Glück positiv :D

Also ich gebe dir recht, dass er besser wurde, aber insgesamt war er bei Porto viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück