Aktuelles

[Kurznachricht] Mister Geduld: Marco Asensio feiert auch seinen 27. Geburtstag in Weiß

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Mister Geduld: Marco Asensio feiert auch seinen 27. Geburtstag in Weiß

Marco Asensio wird schon 27 Jahre alt und trägt immer noch das Trikot der Königlichen. Dabei hieß es in den vergangenen Monaten nicht nur einmal, dass ein Abgang des am 21. Januar 1996 in Palma de Mallorca geborenen Flügelspielers bevor stünde. Auch für den Mallorquiner glich die vergangene Saison einem Traum, aus dem man nicht wieder […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na los Junge, tu dir und dem Madridismo eine Freude und unterschreib den neuen Vertrag :)

Ich finde seine Entwicklung in der letzten Saison und auch in dieser Saison eigentlich ganz gut.
Wenn er Lust auf diese Backup Rolle kann er gerne bleiben. Er hat schon in einigen Spielen in dieser Saison einen positiven Impact gehabt.
Für mehr wird es eher nicht reichen, aber das muss es auch nicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alles gute und viel Erfolg beim nächsten Verein.
Ich bin weiterhin gegen eine Verlängerung, er blockiert genau wie Isco einst nur einen Platz für einen ambitionierten jungen Spieler und da unsere Trainer ihn sowieso auf der falschen Position einsetzen sehe ich einfach keinen Mehrwert.

Verlängern bitte ,als backup und oder einwechselspieler geht man da kein Risiko ein.Wozu einen neuen jungen unbekannten kaufen ,der sich dann auf einmal nicht mit der Reservisten rolle zufrieden gibt ?
Achso,und alles gute zum Geburtstag ,natürlich :D

Heutige Geburtstage

Zurück