Aktuelles

[Kurznachricht] Mit „Remontada“ ins Finale – Athletic schlägt Atlético

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mit „Remontada“ ins Finale – Athletic schlägt Atlético

Das Finale der Supercopa de España wird eine Neuauflage des Halbfinals vor einem Jahr: Real Madrid gegen den Athletic Club! 2021 setzte sich noch Bilbao gegen die Blancos durch (1:2), und dieses Jahr im Endspiel? Nehmerqualitäten haben die Basken auch in diesem Halbfinale bewiesen: Atlético ging zwar durch ein Eigentor von Unai Simón in Führung […]

Zum vollständigen Beitrag

haben insgesamt 8 mal gegen bilbao im finale gespielt und davon hat bilbao 6(!) gewonnen.
also das wird alles andere als einfach,da die immer unangenhem sein können,was man schon in den ligaduellen gesehen hat, wo es knappe spiele waren.

Hatte mir Atlético gewünscht, da der Titel nach Siegen über Barça und Atlético süsser schmecken würde :) Aber Athletic ist auch okei, da wir mit ihnen ohnehin eine Rechnung offen haben.

Ich frage mich, wie es um den Trainerposten von Simeone steht..das ist richtig miserabel was Atlético da aufführt. Aber nach zwei Meisterschaften, zwei Europa League Titeln, ein Uefa Super Cup, ein Copa del Rey und zwei Finalspielen in der CL, wird sein Stuhl wohl noch nicht wackeln. Bin aber trotzdem gespannt.

Heutige Geburtstage

Zurück