Aktuelles

[Kurznachricht] Mit Sevilla: Reguilón gewinnt Europa-League-Finale gegen Inter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mit Sevilla: Reguilón gewinnt Europa-League-Finale gegen Inter

Der FC Sevilla hat es wieder geschafft! Nach 2014, 2015 und 2016 gewinnen die Andalusier auch 2020 die Europa League – insgesamt schon zum sechsten Mal. Im Finale in Köln haben sie sich mit 3:2 gegen Inter Mailand durchgesetzt. Luuk de Jong drehte zwar die Partie (12., 33.) nach Romelu Lukakus Führung (5.), doch dann […]

Zum vollständigen Beitrag

Tolles unterhaltsames Finale! Ich hätte es beiden gegönnt, weil ich Inter und Conte mag, aber auch Lope und Regu. Freue mich, dass es Sevilla gepackt hat, auch wenn ich immer noch etwas sauer bin, dass wir mit Lope damals den hochverdienten UEFA Super Cup Hattrick verpasst haben. Glückwunsch zum sechsten Triumph im sechsten Finale! Sevilla ist quasi das Real Madrid der Euro League.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles unterhaltsames Finale! Ich hätte es beiden gegönnt, weil ich Inter und Conte mag, aber auch Lope und Regu. Freue mich, dass es Sevilla gepackt hat, auch wenn ich immer noch etwas sauer bin, dass wir wegen Lope damals den hochverdienten UEFA Super Cup Hattrick verpasst haben. Glückwunsch zum sechsten Triumph im sechsten Finale! Sevilla ist quasi das Real Madrid der Euro League.

Wegen Lope?
Das war das erste Spiel ohne CR7...

Auf die wilden Andalusier ist eben noch Verlass, sie retten die Ehre Spanien's in ungünstigen Zeiten. - Hashtag: ELKings

Für nächstes Jahr sollten sie aber definitiv mal das CL Halbfinale als Ziel auslegen, nur Mut, Leipzig und Lyon haben es ja schließlich auch geschafft.

Zurück