Aktuelles

[Kurznachricht] Modrić erhält Kroatien-Preis – große Ambitionen mit Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Modrić erhält Kroatien-Preis – große Ambitionen mit Real

Luka Modrić ist in Kroatien zum siebten Mal in Folge zum besten kroatischen Fußballer der Saison ausgezeichnet worden – obwohl er auf ein in kollektiver und individueller Hinsicht enttäuschendes Spieljahr zurückblickt. Abgestimmt hatten Spieler und Trainer der ersten Liga in Kroatien. „Das bedeutet mir sehr viel. Danke an alle, die mich gewählt haben“, so der […]

Zum vollständigen Beitrag

Uff... diese Auszeichnung kann man nicht verstehen.
Nur mal ein paar Namen, die es mehr verdient hätten:

Kovacic, Kramaric, Rebic, Perisic, Mandzukic, ...

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Stars sind fast alle weit über 30. Auch Modric ist nicht mehr was er mal war. Wann kommt endlich Hazard?

Sorry, aber nicht nachvollziehbar.
Ein fantastischer Spieler ohne Allüren und ein wichtiger Faktor bei den letzten Titeln.
Aber die abgelaufene Saison hat auch er nicht retten können und er war auch zu keiner Zeit ein Licht am Horizont. Nö, muss da OG Ganja man zustimmen, den hat er diese Saison nicht verdient.

Total nachvollziehbar. Er ist und bleibt einfach der Geilste...

Kovacic ? Als nicht Stammspier ? Dein Ernst ?

Schau dir nochmal genau meinen Kommentar an.
Auch als nicht-Stammspieler hat er mMn mehr geliefert als Modric in dieser Saison.
Außerdem hat er die Europa League gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was sich Zidan oder Perez dabei denken... Aber so wird das nächstes Jahr nichts.... Man redet seit Monaten von Umbruch und irgendwie tut sich gar nichts....

Modric ist immer noch der talentierteste von allen kroatischen Spielern in der heutigen Zeit, und er spielt für den besten club der welt, daher wählen ihn viele automatisch auch wenn diese saison zum vergessen war!!!
hätte die auszeichnung heuer am ehesten Kramaric überreicht, alternativ noch Rebic und Rakitic, beide mit konstanter solider leistung diese saison

niemand hat es mehr verdient als Rakitic....

Heutige Geburtstage

Zurück