Aktuelles

[Kurznachricht] Modrić im Winter von Real zu Inter? „Das ist unmöglich“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Modrić im Winter von Real zu Inter? „Das ist unmöglich“

Nach dem geplatzten Deal im Sommer macht sich Inter Mailand weiterhin Hoffnung auf eine Verpflichtung von Weltfußballer Luka Modrić. Der Sportdirektor des italienischen Erstligisten schließt einen Transfer im Winter allerdings aus. "Das ist unmöglich. Modrić kommt im Januar nicht", sagte Piero Ausilio dem Fernsehsender SKY ITALIA. Der Vertrag des 33 Jahre alten Kroaten bei Real Madrid ist […]

Zum vollständigen Beitrag

Hiert gilt das selbe wie für Hazard: im Winter wird das nix! Im Sommer 2019 werden wir den Maestro Luca wohl gebührend verabschieden...

Wäre zwar logisch, da der Leistungsdruck bei Real viel höher ist und er bei Inter sicher noch einen 3 Jahres Vertrag erhält, aber Ersatz darf nicht Ceballos sein. Wir brauchen einen Torgefährlicheren Mittelfeldspieler. Eriksen, Fekir oder Ramsey. Wenn man beim 4:3:3 bleibt wird Isco natürlich zuerst auf der 8 gesetzt sein, aber trotzdem braucht man einen gleichstarken Spieler mit dem man rotieren kann.

Also mittlerweile trau ich uns zu, dass wir ihn sogar im Winter gehen lassen... ersatzlos versteht sich. " Er hat soviel für Real Madrid getan, wir mussten ihm seinen Wunsch erfüllen" wird dann von Perez wieder kommen.

Was mir gerade aufgefallen ist. Real hat von den 20 wertvollsten Spielern (laut Transfermarkt.de) einen Spieler und der heißt Bale auf Platz 19. Man quetscht den Kader aus, bis nur mehr ein sehr dünner Kader aus gesättigten Spielern und jungen Spielern besteht. Was funktionieren kann, aber nicht ewig.

Hiert gilt das selbe wie für Hazard: im Winter wird das nix! Im Sommer 2019 werden wir den Maestro Luca wohl gebührend verabschieden...

dass er wechselt im sommer sehr gut möglich!!
aber Real und einen leistungsträger gebührend verabschieden ???
da ist uns Barca leider meilenweit voraus

Wenn ein 33 jähriger nicht verlängert soll das ein deutliches Zeichen sein? Das irritiert mich dann doch ganz schön. Modric hat vielleicht noch 2-3 Jahre bis er nicht mehr mithalten kann, meiner Meinung nach...

Wäre zwar logisch, da der Leistungsdruck bei Real viel höher ist und er bei Inter sicher noch einen 3 Jahres Vertrag erhält, aber Ersatz darf nicht Ceballos sein. Wir brauchen einen Torgefährlicheren Mittelfeldspieler. Eriksen, Fekir oder Ramsey. Wenn man beim 4:3:3 bleibt wird Isco natürlich zuerst auf der 8 gesetzt sein, aber trotzdem braucht man einen gleichstarken Spieler mit dem man rotieren kann.

Ramsey, Fekir? Also bitte... Ceballos ist torgefährlich, wenn man ihn weiter vorne einsetzt. Am Mittelkreis Tore erzielen ist halt schwierig. Finde seine Entwicklung diese Saison großartig, im Gegensatz zu anderen die permanent abbauen (Kroos, Modric).

dass er wechselt im sommer sehr gut möglich!!
aber Real und einen leistungsträger gebührend verabschieden ???
da ist uns Barca leider meilenweit voraus
Eine Standing Ovation bei seinem letzten Heimspiel so wie es bei Zizou der Fall war wäre schon drin glaub ich und das muss auch reichen.

Heutige Geburtstage

Zurück