Aktuelles

[Kurznachricht] Modrić-Vertrauter Mijatović: „Luka will bleiben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Modrić-Vertrauter Mijatović: „Luka will bleiben“

Zwölf Jahre Real Madrid – und auch noch eine 13. Saison? Dafür müsste Luka Modrić seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag erneut verlängern. Ob er das tut, ist noch offen, kommende Woche soll laut seinem Berater mehr Klarheit in die Causa kommen. Aber: Mit Predrag Mijatović hat nicht nur ein Ex-Profi und -Sportdirektor von Real, […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn er die Rolle als Backups derart vorbildlich annimmt wie aktuell und Arda (auch wenn er momentan eine andere Rolle hat) etwas mehr Spielzeit erhalten wird, sehr gerne! Einen grösseren Luxus könnte sich Real nicht leisten, als einen zwar alternden, aber umso motivierteren Luka als "Ergänzungsspieler" im Kader zu haben. Ich liebe ihn!

Ich weiß noch genau, als sich Modrics Vertrag vor Ewigkeiten (!) automatisch um ein Jahr verlängert hat, weil er Weltfußballer geworden ist und hier um Forum locker 10 Leute sauer waren und "Ja toll, wie schlau so eine Vertragsklausel, schleppen wir unsere Rentner halt weiter durch". Kann man sicher noch raussuchen den Artikel.

Ich würde ihm einen weiteren 1 Jahresvertrag anbieten aber zu einem geringeren Lohn. Einbisschen müssen wir schon darauf aufpassen wieviel Löhne wir zahlen, besonders für Ergänzungsspieler.

Er muss einfach noch bleiben!
Diese Genialität gibt es kein zweites mal!!!
GIIIIBT EEESSS NIIIIIICCCCHHHHTTTTT!!!!

Könnte jetzt ein Roman schreiben was ein Zauberfuß er doch ist, und und und….MAESTRO MODRIC (tut‘s auch)!

Einer der schönsten Nachrichten für mich wenn er noch bleibt, warte nur darauf diesen Satz hier in den nächsten Artikeln zu lesen „Luka Modric verlängert bei Real Madrid um ein (zwei/drei hehe ;P) weiteres Jahr“

Vamos!
Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück