Aktuelles

[Kurznachricht] Moggi behauptet: „Ronaldo für Medizincheck in München“

Er will zu seinen ausgehandelten Konditionen nicht mehr spielen und seinen Vertrag erfüllen.
Kommt mal alle runter, er hat einen Rentenvertrag von Perez erhalten und nur weil 2 Spieler auf der Welt mehr verdienen ist er beleidigt wie ein kleines Kind. Ronaldo ist nicht Real Madrid. Real ist viel mehr.

Sehe es genauso wie du.
Einen unzufriedenen Spieler zu behalten will ich auch nicht. Ein Spieler der erst wieder zufrieden ist wenn man sein Gehalt erhöht will ich ehrlich gesagt auch nicht. Wie du gesagt hast,Perez hat ihm einen Rentenvertrag gegeben den er Unterschrieben hat,er hätte sich es vorher überlegen müssen ob er so einen langen Vertrag zu den Konditionen Unterschreibt oder nicht.
Mich fuckt es einfach nur noch ab das manche Spieler nicht den Hals vollkriegen. Er verdient mit Abstand am meisten bei Real Madrid und wenn ihm die Paar Millionen die ihm Juventus mehr bietet wichtiger sind,dann soll man ihn keine Steine in den Weg legen. Dafür muss aber ein Bale zu 100% gehalten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann er für 5Millionen mehr zur Serie A wechseln.Das ist doch mit Abstand die unattraktivste liga.Wäre er immerhin zu Man utd gewechselt.Nach seiner Meinung wurd er ja auch dort wertgeschätzt

EINE FRAGE AN ALLE MADRITISTA

Ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen.

Ist es in Ordnung einen Ronaldo gehen zu lassen oder meint ihr ronaldo übertreibt mit seiner Forderung? Dazu muss man auch sagen Ronaldo hat in den letzten 2 Jahren abgebaut vorallem was dir konstants angeht das heißt er will für weniger Leistung mehr geld, statt 23 mio (aktuell) möchte er 40 mio, madrid bietet aber nur 25mio (ich weis nicht 100%ig ob die zahlen stimmen aber so liest man es).

Also wenn man die ganze geschichte so betrachtet denkt man sich ronaldo mach keine faxen du baust sowieso langsam ab und willst madrid noch ein aller letztes mal gut cash machen.

Aber die leute vergessen das es hierbei um Ronaldo geht der wahrscheinlich größten Legende im Verein und klar kein spieler steht über dem verein und jeder muss gewisse regeln befolgen aber sowas gilt beispielsweise für einen pepe der unbedingt einen 2 jahresvertrag wollte aber nur ein Angebot über ein jahr bekommen hat da es sich ganz einfach für den Verein nicht lohnt. Wenn man bedenkt das ein Iniesta ein Vertrag auf Lebenszeit bekomme hat und selber entscheiden darf wann er aufhört dann läuft irgendwas nicht richtif bei uns und leider glaube ich auch das es nicht wirklich am geld liegt. Jeder der Real Madrid bzw. Ronaldo seit Jahren verfolgt weis eigentlich genau das er erwartet das man mit ihm offen über alles spricht er weis selber das er schon 33 ist und abbaut aber so eine legende verdient es sich egal was kommt zu bleiben und wenn er das spürt das der verein ihn unbedingt halten möchte trotz Leistungsabbau dann würde er auch nicht auf die vollen 40mio bestehen.. Mein letztes wort ich denke er merkt einfach das es perez garnicht juckt ob er da ist oder nicht und genau deswegen möchte er gehen.

Das zum Schluss war meine persönliche Meinung aber wie gesagt ich würde gerne wissen was ihr denkt ist ser Verein im Recht oder Ronaldo und mit welcher Begründung?

HALA MADRİD

Sicherlich haben irgendwie alle hier recht und zwar ja er hat uns mit so vielen Toren beschenkt und dadurch die vielen Titel näher gebracht ( aber nicht nur er denn sonst hätte man ja 9 Cl / 9 mal Meister mit ihm geholt usw nein das Team wurde für ihn gemacht ) und ist ein unglaublicher Stürmer / der beste Stürmer den es je gab ohne wenn und aber . So aber auch die andere Seite hat recht , denn es ist jetzt das 5-6 mal das er traurig ist und sich nicht wertgeschätzt fühlt . Erst war es der Presi Perez der ihn 2012 zur weltfussballer Wahl nicht begleitet hat / das würde dann mit einer Gehaltserhöhung zur Seite geschafft , dann wieder nicht genug wertgeschätzt was mit erhöhtem Gehalt / Verlängerung wieder beiseite geschafft wurde , dann war er mitten in der Saison traurig was wieder mit einer Gehaltserhöhung/ Verlängerung beiseite geschafft wurde und und und jetzt hat er es meiner Meinung übertrieben mit der Aussage nach dem Finale es war eine schöne Zeit aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt über mich zu reden ? What das hast du doch gerade gemacht und weißt was du damit anrichtest . Diesmal ist es wer hätte es gedacht die fehlende Wertschätzung aber ja nicht das Geld es kommt von der Ferne und der Presi interessiert ihn ja auch nicht und bei der Feier meinte er ja noch ich weiß das ihr Fans mich liebt also was ist es dann ? Die Spieler / Trainer erwähnen wann sie nur können das er der beste ist also was ist es dann ? Jetzt hört man das es doch die Fans sind und dann doch wieder Perez und all das kann wieder mit einer Gehaltserhöhung in Ordnung gebracht werden . Also Leute wenn das alles stimmt ja dann verarscht er uns Fans und vorallem die CR7 Fans und aber es ist ja nicht das Geld und egoistisch ist er ja auch nicht . Sorry aber es nervt nur noch und dazu will er uns für dumm verkaufen .Warum macht er so was damit macht er sich doch selbst immer mehr Hater und warum weil du so nur 1 Milliarde auf dem Konto hast anstatt 1,1 Milliarden? Also was für ein geiler Fußballer er auch ist und ich will wirklich das er bei UNS die Karriere beendet und so seine Rekorde noch 2-3 Jahre ausbaut und das wünsche ich mir aber das ist einfach ein scheiss Charakterzug den er da hat . Wenn man seiner bitte nachgibt wird er es nächstes Jahr wieder machen und darauf dann wieder und das geht einfach nicht . Man sollte aus dank ihm noch einmal entgegen kommen aber keine 50 mio eher 30 mio und dann muss Schluss andrerseits muss man ihn halt verkaufen die Zeit neigt sich dem Ende auch wenn es wehtut aber er verarscht uns doch alle . Und ohne Real Madrid und den Fans wäre er nicht das was er ist und als dank ist er wieder traurig . Das ist das was mich sauer macht aber anderseits will ich auch das er bleibt . Komplizierte Sache und vermeidbar aber anscheinend kommt er damit nicht klar das auch er älter wird und muss es damit kompensieren um sein Ego weiter zu stärken oder aber es ist Mendes und er lässt sich von ihm als Waffe gegen den Verein nutzen / was ich mir sehr gut vorstellen kann da ich Ronaldo in Sachen Freundachaft / Buisness in einem als gutgläubig schätze und er sich denkt nee der will mir nichts Böses . Wir werden es nie erfahren solange er es nicht sagt . Hoffe es wird jetzt endlich mal tacheles geredet . Ronaldo nutzt die Öffentlichkeit/ Fans für so was aus und aber lässt einem immer in Unwissenheit, was sein gutes Recht ist aber dann sollte man es erst gar nicht in die Öffentlichkeit tragen . Einfach zum kotzen nicht einmal eine ruhige Sommerpause mit nur guten Nachrichten.
Du sprichst mir aus der Seele, genauso sehe ich das auch. Man ist hin und hergerissen :(. Auf der einen Seite bin ich ziemlich angekotzt von dem Verhalten und zum anderen tut es weh ihn vllt in einem anderen Trikot zu sehen. Nie hätte ich für möglich gehalten, dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt...Amerika hätte ich mir noch vorstellen können, iwann vllt mal. Aber es hat sich die ganze Saison lang nichts angedeutet bis zum CL-Sieg.

Falls es wirklich stimmen sollte, dass er geht, finde ich es zudem sehr sehr sehr traurig, dass wir eine weitere Legende von Real Madrid nicht würdig verabschieden und man mal wieder im Schlechten auseinandergeht.
Ich hätte mir gewünscht, dass er seine Karriere bei Real Madrid beendet.

Ist es in Ordnung einen Ronaldo gehen zu lassen oder meint ihr ronaldo übertreibt mit seiner Forderung? Dazu muss man auch sagen Ronaldo hat in den letzten 2 Jahren abgebaut vorallem was dir konstants angeht das heißt er will für weniger Leistung mehr geld, statt 23 mio (aktuell) möchte er 40 mio, madrid bietet aber nur 25mio (ich weis nicht 100%ig ob die zahlen stimmen aber so liest man es).

Also wenn man die ganze geschichte so betrachtet denkt man sich ronaldo mach keine faxen du baust sowieso langsam ab und willst madrid noch ein aller letztes mal gut cash machen.

Aber die leute vergessen das es hierbei um Ronaldo geht der wahrscheinlich größten Legende im Verein und klar kein spieler steht über dem verein und jeder muss gewisse regeln befolgen aber sowas gilt beispielsweise für einen pepe der unbedingt einen 2 jahresvertrag wollte aber nur ein Angebot über ein jahr bekommen hat da es sich ganz einfach für den Verein nicht lohnt. Wenn man bedenkt das ein Iniesta ein Vertrag auf Lebenszeit bekomme hat und selber entscheiden darf wann er aufhört dann läuft irgendwas nicht richtif bei uns und leider glaube ich auch das es nicht wirklich am geld liegt. Jeder der Real Madrid bzw. Ronaldo seit Jahren verfolgt weis eigentlich genau das er erwartet das man mit ihm offen über alles spricht er weis selber das er schon 33 ist und abbaut aber so eine legende verdient es sich egal was kommt zu bleiben und wenn er das spürt das der verein ihn unbedingt halten möchte trotz Leistungsabbau dann würde er auch nicht auf die vollen 40mio bestehen.. Mein letztes wort ich denke er merkt einfach das es perez garnicht juckt ob er da ist oder nicht und genau deswegen möchte er gehen.

Das zum Schluss war meine persönliche Meinung aber wie gesagt ich würde gerne wissen was ihr denkt ist ser Verein im Recht oder Ronaldo und mit welcher Begründung?

HALA MADRİD

Ich verfolge Real Madrid schon seit 1998 und Ronaldo seitdem er zu Manchester gewechselt ist.
Und ja ich glaube das es ums geld geht,ist ja nicht das erste mal. Vor Paar Jahren war er traurig,als er eine Erhöhung bekommen hat war er glücklich.
Dieses Jahr schon wieder,der Berater hat ja mit Perez wegen dem Gehalt verhandelt,aber anscheinend war das Angebot nicht gut genug und man hat es dann abgelehnt. Ja ich glaube das es u Gehalt geht.
Die Annerkennung hat er von den Fans und vom Club. Die Fans haben nicht umsonst bei de CL Feier im Bernabeu laut seinen Namen gerufen.
Perez war ja selber überrascht mit der Aussage "Es war schön in Madrid zu spielen".

Ich denke nicht, dass seine Entscheidung (falls die Gerüchte stimmen) am Geld liegt. Er hat selbst mehrfach gesagt, dass es ihm nicht ums Geld geht. Er hat in all den Jahren in Madrid nur zweimal einen neuen vertrag bekommen und das auch nur, um zu verlängern. Immer wieder hat er gesagt, dass er nie mehr Geld gefordert hat. Aber es ist Ronaldo, man dichtet es ihm trotzdem an. Er hätte jedes Jahr wechseln und mehr verdienen können, wenn es ihm ums Geld gegangen wäre.

Ich denke, seine Entscheidung liegt an mangelnder Wertschätzung. Genau die Art mangelnder Wertschätzung, die man auch hier in den Kommentaren beobachten kann. Eine der größten, für mich DIE größte, Vereinslegende verlässt womöglich den Verein und die Reaktionen der Fans sind "Dann soll er halt gehen " oder "Egal, dann kommen wenigstens Mbappé/Neymar". Als er drei Wochen nicht getroffen hat, hat ihm jeder angedichtet seine Zeit wäre abgelaufen, teilweise hat man den Verkauf GEFORDERT oder zumindest den Bankplatz. Sofort wurde diskutiert, wer sein Nachfolger sein könnte . Das ist tatsächlich mangelnde Wertschätzung. Das hier ist nicht FIFA, das ist das echte Leben. Auch Ronaldo kann nicht in jedem Spiel treffen, auch Ronaldo altert. Aber diese "Wenn er nix mehr bringt, dann weg mit ihm" Einstellung würde mich an seiner Stelle auch enttäuschen. Nach allem was er für den Verein geleistet hat, gibt es tatsächlich Fans die sagen "Wenn er geht, muss halt ein Ersatz her". Als gäbe es auch nur irgendeinen Spieler auf der Welt (bis auf Messi), der auf seinem Level mithalten kann.

Im Übrigen. PSG Hat keinen Grund Mbappé oder Neymar zu verkaufen, die wollen den sportlichen Erfolg mehr als das Geld. Daran kann auch Perez und das Financial Fairpay nichts ändern. Wie gesagt, das hier ist nicht FIFA. Man klopft nicht mal eben irgendwo an und kauft die besten Spieler weg. PSG hat Mbappé noch nicht mal bezahlt und manche hier denken es bestünde die Chance, dass er wechselt...

Ich denke nicht, dass seine Entscheidung (falls die Gerüchte stimmen) am Geld liegt. Er hat selbst mehrfach gesagt, dass es ihm nicht ums Geld geht. Er hat in all den Jahren in Madrid nur zweimal einen neuen vertrag bekommen und das auch nur, um zu verlängern. Immer wieder hat er gesagt, dass er nie mehr Geld gefordert hat. Aber es ist Ronaldo, man dichtet es ihm trotzdem an. Er hätte jedes Jahr wechseln und mehr verdienen können, wenn es ihm ums Geld gegangen wäre.

Ich denke, seine Entscheidung liegt an mangelnder Wertschätzung. Genau die Art mangelnder Wertschätzung, die man auch hier in den Kommentaren beobachten kann. Eine der größten, für mich DIE größte, Vereinslegende verlässt womöglich den Verein und die Reaktionen der Fans sind "Dann soll er halt gehen " oder "Egal, dann kommen wenigstens Mbappé/Neymar". Als er drei Wochen nicht getroffen hat, hat ihm jeder angedichtet seine Zeit wäre abgelaufen, teilweise hat man den Verkauf GEFORDERT oder zumindest den Bankplatz. Sofort wurde diskutiert, wer sein Nachfolger sein könnte . Das ist tatsächlich mangelnde Wertschätzung. Das hier ist nicht FIFA, das ist das echte Leben. Auch Ronaldo kann nicht in jedem Spiel treffen, auch Ronaldo altert. Aber diese "Wenn er nix mehr bringt, dann weg mit ihm" Einstellung würde mich an seiner Stelle auch enttäuschen. Nach allem was er für den Verein geleistet hat, gibt es tatsächlich Fans die sagen "Wenn er geht, muss halt ein Ersatz her". Als gäbe es auch nur irgendeinen Spieler auf der Welt (bis auf Messi), der auf seinem Level mithalten kann.

Im Übrigen. PSG Hat keinen Grund Mbappé oder Neymar zu verkaufen, die wollen den sportlichen Erfolg mehr als das Geld. Daran kann auch Perez und das Financial Fairpay nichts ändern. Wie gesagt, das hier ist nicht FIFA. Man klopft nicht mal eben irgendwo an und kauft die besten Spieler weg. PSG hat Mbappé noch nicht mal bezahlt und manche hier denken es bestünde die Chance, dass er wechselt...
Ist doch normal das er nicht sagt, das es ums geld geht welcher spieler sagt schon ich wechsel wegen des geldes

Ich denke das kein Spieler öffentlich zugibt das es uns geld geht.
Das Verhandlungen mit Perez und dem Berater stattgefunden haben wegen einer Erhöhung ist ja bekannt,wurde aber abgelehnt weil es anscheinend nicht genug war.

Ausser Kroos hat es zugegeben das es bei seinem Wechsel AUCH ums Geld ging.

#EhrenmanKroos#

Dann soll er doch mal endlich den mund aufmachen und sagen was sache ist. Immerhin wollte er es ja tun, und wir warten heute noch drauf. Das ist auch nicht die feine englische art das mit den fans abzuziehen, und sie so hinzuhalten

Zuletzt bearbeitet:
Worauf beruht eigentlich diese Sicherheit, dass CR7 definitiv gehen will, geht oder gar schon weg ist???

Wenn wir uns die Transfergerüchte der Vergangenheit anschauen (vor allem auch bei anderen Spielern), dann sieht man doch, dass da gelabert wird ohne Ende und dass die Quellen (für den Fall, dass überhaupt welche existieren) so vertrauenswürdig sind wie der Kaffeesatz aus der Tasse, die seit letztem Mittwoch in der Spüle vor sich hingammelt...

Oh verdammt, sehe gerade, dass Ronaldo in Turin gesichtet worden sein soll. Quelle: warte kurz, oh Mist, Photoshop-Testversion abgelaufen...

HALA MADRİD
Ich finde Real Madrid ist Ronaldo nichts schuldig. Man hat ihm 9 Jahre lang alle Freiheiten gegeben, ihn fürstlich dafür entlohnt und er hatte die Möglichkeit die Legende zu werden, die er heute ist. Ich bezweifle dass er all das bei einem anderen Verein erreicht hätte. Gleichzeitig ist ihm Real Madrid dankbar für seine Leistungen denn ohne ihn hätten wir mit Sicherheit auch nicht diese Erfolge gefeiert. Das wars dann aber auch. Man sollte nicht so tun als wäre er in irgendeiner Weise tiefer mit dem Verein verbunden, denn das ist er nicht. Er ist weder ein Canterano, noch ein langjähriger Kapitän der Mannschaft. Ich persönlich finde mit den 3 CL-Titeln und dem Abschied von Zidane geht bei Real Madrid eine Ära zu Ende. Und das finde ich gut so. Man muss neue Wege gehen um in Zukunft wieder Erfolge zu feiern. Ich verabschiede Ronaldo lieber mit dem 13. CL-Titel als nach einer titellosen Saison voller Polemiken. Ich finde Real Madrid und auch Ronaldo machen das richtige. Ein Wechsel ist für beide Parteien eine gute Sache. Die Ablöse von 100 Mio scheint mir zwar etwas niedrig aber vielleicht läuft da im Hintergrund sonst noch was...wir kennen ja Perez

Worauf beruht eigentlich diese Sicherheit, dass CR7 definitiv gehen will, geht oder gar schon weg ist???

Wenn wir uns die Transfergerüchte der Vergangenheit anschauen (vor allem auch bei anderen Spielern), dann sieht man doch, dass da gelabert wird ohne Ende und dass die Quellen (für den Fall, dass überhaupt welche existieren) so vertrauenswürdig sind wie der Kaffeesatz aus der Tasse, die seit letztem Mittwoch in der Spüle vor sich hingammelt...

Oh verdammt, sehe gerade, dass Ronaldo in Turin gesichtet worden sein soll. Quelle: warte kurz, oh Mist, Photoshop-Testversion abgelaufen...

Weil sich die Gerüchte schon seit Mai halten und es kam bis heute kein Dementi,also denke ich schon das da was dran ist.
Man kennt ja Real Madrid,die würden es gleich Dementieren,wie bei Mbappe gestern

Weil sich die Gerüchte schon seit Mai halten und es kam bis heute kein Dementi,also denke ich schon das da was dran ist.
Man kennt ja Real Madrid,die würden es gleich Dementieren,wie bei Mbappe gestern
Glaube auch dass das ganze nicht bei den Haaren herbeigezogen ist. Ronaldo hat seinen Abgang nach dem CL-Titel praktisch angekündigt und schuldet den Fans eigentlich noch immer eine Erklärung! Zumindest hatte er das damals lauthals angekündigt...

Naja, vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt: Mag ja sein, dass CR7 mit dem Gedanken spielt, wegzugehen und andere Vereine wie zB Juve schauen, ob man ihn verpflichten kann, aber es wird so dargestellt, als wäre schon alles entschieden und das ohne irgendwelche vertrauenswürdigen Quellen.

Ich glaube es auch erst wenn es offizielle Bestätigung gibt. De Gea war auch schon längst in Madrid und vor 3 Jahren war Ramos auch schon sicher bei Man U.

Warten wir es ab.

Aber wieso soll er ein medizincheck in München machen ?

Ich warte immer noch auf ein Dementi von Real

Wenn ihm 5 Mio mehr Gehalt wichtiger sind, als Real Madrid, soll er gehen. Für Real kann es ne Chance sein, die Zeit nach ihm wird wohl oder übel kommen, vielleicht besser man fängt jetzt an mit der Ära post CR. Er kann nur verlieren, die italienische Liga interessiert keine Sau, und wie lange sie mit ihren Ansammlung an Altstars noch um die CL spielen, werden wir sehen. Erzählt mir was ihr wollt, das Standing, das er hier hat(te), wird er nie mehr haben.
Real Madrid ist ihm mMn auch nix schuldig. Man hat ihm ermöglicht, zig Titel und Rekorde zu gewinnen, er hatte 9 Jahre lang alle Freiheiten, Perez hat ihm nen Rentenvertrag angeboten (den er unterschrieben hat ), jetzt nochmal ne saftige Erhöhung, irgendwann reichts. CR ist kein lebensnotwendiger Weiser. Dem Fussballer CR werd ich immer dankbar sein, eine Legende, die uns viel gegeben hat. Der Mensch CR ist für mich dagegen gestorben, schade, dass sich das Bild der geld und aufmerksamgeilen Diva doch noch bewarheitet. Adios CR, mag die Kohle dich glücklich machen.

Auch wenn ich erst glaube, wenns offiziel ist, Mocchi dem verurteilten Verbrecher glaub ich kein Wort.

Wie sehr mich das Thema aufwühlt...garnicht.

um da das Lied vom Gunter Gabriel - Blaue Augen (cover Ideal) zu zitieren:

" [..]da bleib ich kühl, kein Gefühl[..] alles hohl und hundsgemein, das flieg ich nicht mehr ein[..]"

ob er geht oder nicht hebt mich mittlerweile nicht mehr ab. Ronaldo möchte ja von allen und jeden geliebt werden. Ich liebe den Verein mittlerweile mehr, als den ständigen Hype. Wenn er zu Juve geht, dann gern im Tausch mit Dybala

Heutige Geburtstage

Zurück