Leute ich bitte euch, hört auf zu träumen und kommt endlich auf den Boden der Realität zurück.
Denkt ihr wirklich, dass wir mit diesen Transfers, welche wir diesen Sommer getätigt haben, überhaupt eine Chance auf die Meisterschaft, Copa oder CL haben?
Barcelona wird uns dieses Jahr wieder zerstören wie in den letzten Jahren auch.
Wenn wir ehrlich miteinander sind, dann ist Hazard der einzige Transfer den wir getätigt haben, der uns vorwärts bringen wird.
-Mendy hat was drauf, keine Frage und vielleicht eine Option für die Zukunft aber im Moment nicht mehr, und glaube auch kaum das er Marcelo verdrängen wird. Genau dasselbe gilt auch für Eder Militao, eine Option für die Zukunft aber beide werden dieses Jahr die meiste Zeit auf der Ersatzbank sitzen.
-Rodrygo ist der selbe Transfer wie Vinicius Jr., ohne Frage ein Top Talent und werden in den kommenden Jahren, falls sie hart trainieren und an sich arbeiten, die neuen Stars sein und die gegnerischen Abwehrspieler schwindlig spielen... Aber sind wir auch hier ehrlich zueinander, mti diesen "Zukunftstransfers" haben wir ja gesehen was passiert ist, anhand von Beispielen wie Ceballos, Llorente, Kovacic, Vallejo, Theo Hernandez etc.. keiner konnte es schaffen, was auch verständlich ist, da sie nach dieser historisch schlechten Saison keine Zeit für Aufbau von Jungen Spieler haben, sondern sofort fokusiert sind die Titel nach Madrid zu holen und diese werden bekanntlicherweise von Top Stars geholt und nicht von jugen talentierten Spielern. Daher sehe ich auch hier schwarz, da die Geduld bei den Madrilenen nicht lange andauert, was wir aus der Vergangeheit gesehen haben.
-Und zuguter Letzt Luka Jovic. Hab gesehen wie er spielt und auch live betrachten können, wirklich ein super Spieler mit Talent, aber wieder diese Frage.. Glaubt ihr wirklich dass Jovic der Liebling von Zidane, Benzema wirklich auf die Ersatzbank verjagen wird? Ich sags euch jetzt schon: Nein wird er nicht und wird als Joker eingesetzt. Und hab allgemein meine Zweifel dass er sich überhaupt behaupten oder durchsetzen wird. Zu früh nach Madrid gewechselt meiner Meinung nach wie sehr viele Spieler, und wie wir alle wissen hat es selten jemand bei Real geschafft, da Real immer auf Top Stars gesetzt hat, wenn die Titel nicht nach Madrid kamen.
Wenn wir jetzt das alles betrachten können wir sehen, dass wir uns eigentlich nur in der Breite verstärkt haben, aber nicht die Qualität massiv hochgestiegen ist (abgesehen von Hazard). Und darum sag ich eu jetzt schon, Barca wird uns wieder alle Titel vor der Nase wegschnappen. Nicht nur wir haben uns Verstärkt, auch sie haben massiv eingekauft und ich hoffe nur nicht das sie noch Neymar holen, denn ansonsten können wir jetzt schon einpacken. Dies ist leider die traurige Wahrheit.
Von dem her prophezeie ich euch wieder mal eine Saison ohne Titel und im nächsten Jahr einen groben Verkauf der jungen Spieler und wieder einen Einkauf von Top Spielern.