Aktuelles

[Kurznachricht] Morientes vor dem Clásico: „Glaube nicht mehr an Bale“

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Morientes vor dem Clásico: „Glaube nicht mehr an Bale“

Nach der Campions League ist vor dem Clásico. Im Vorfeld des Duells am Sonntag analysierte Fernando Morientes, der ehemalige Stürmer der Königlichen, die aktuelle Lage der beiden Teams für den spanischen Radiosender COPE. Der 43-jährige Spanier sieht aktuell bei beiden Mannschaften eine eher negative Grundstimmung. Während sein ehemaliger Verein zuletzt ohnehin nicht glänze, langweile ihn […]

Zum vollständigen Beitrag

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Bale uns den Clasico gewinnen wird und uns somit zur Meisterschaft schiesst. Wie 2018...würde irgendwie passen

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Bale uns den Clasico gewinnen wird und uns somit zur Meisterschaft schiesst. Wie 2018...würde irgendwie passen

Das gefühl hatte ich auch schon gegen City, Hinspiel Clasico und der gesamten letzten Saison.
Mittlerweile hab ich keine Erwartungen mehr an Bale.

Projiziere deine Hoffnungen und Erwartungen, lieber in deinen Namensstiftenden Avatar, Bale ist Vergangenheit und hat mit Gegenwart oder Zukunft nichts zu tun.

Projiziere deine Hoffnungen und Erwartungen, lieber in deinen Namensstiftenden Avatar, Bale ist Vergangenheit und hat mit Gegenwart oder Zukunft nichts zu tun.

selbst wenn er wider Erwarten im Classico treffen sollte ist Bale Teil der Vergangenheit aber nicht der Zukunft

selbst wenn er wider Erwarten im Classico treffen sollte ist Bale Teil der Vergangenheit aber nicht der Zukunft

Ich sehe lieber einem aufopferungsvollen Vinicius zu, wie er es immer wieder versucht und scheitert (oder auch nicht:D) und daran weiter wachsen wird, selbst Lucas wünsche ich einen Einsatz tausendmal mehr.

Ich habe sehe lieber einem aufopferungsvollen Vinicius zu, wie er es immer wieder versucht und scheitert (oder auch nicht:D) und daran weiter wachsen wird, selbst Lucas wünsche ich einen Einsatz tausendmal mehr.

Bale und Lucas zu bringen ist das klassische Beispiel für "Wahnsinn ist immer dasselbe zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten"

Jap, meine Hoffnung liegt sowieso in Vini. Für mich hat er das Potential ein richtig Grosser zu werden. Er muss jedoch noch ein paar top Klubs zerlegen, bevor das Forum mir da zustimmt, aber das ist okay, ich kann warten :D

Leider musst du weiter träumen, wäre aber schön....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück