Aktuelles

[Kurznachricht] Mutter von Toni Kroos glaubt an Karriereende im Jahr 2024

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Mutter von Toni Kroos glaubt an Karriereende im Jahr 2024

Auch diese Saison stellt sich wieder einmal die Frage: Ist es die letzte von Toni Kroos bei Real Madrid und zugleich als aktiver Fußballer? Seinen Vertrag in der spanischen Hauptstadt verlängerte der Mittelfeldregisseur, der am 4. Januar 34 Jahre alt wird, im Frühsommer nochmals um zwölf Monate bis zum 30. Juni 2024. Dann könnte Schluss […]

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn ich bei jemandem jede Entscheidung mit Wohlwollen hinnehmen würde, dann bei unsrem Toni.
Wenn er sagt "2024 ist Schluss und ich lass es mit der EM ausklingen", dann hätte er wohl alles richtig gemacht in seiner Karriere. Einer derjenigen, den man nach Karriereende wohl nie wieder zu Gesicht bekommt und das sei ihm vergönnt! Das legendäre Interview nach dem CL-Sieg 2022 wird aber in die Geschichte der deutschen Neidgesellschaft eingehen!

:) Das Geburtsdatum 04/01 birgt für hohe Qualität, meine Frau und der Toni, ach Hellmuth Karasek gehört ebenso hinzu. Ach Hellmuth wie schön war es einst in der Paris Bar...

Lasst Toni doch einfach in Ruhe den Fussball geniessen.Er alleine weiss am besten, wann der Zeitpunkt gekommen ist. So ehrlich und reif schätze ich ihn zumindest ein. Bis dahin sollten wir IHN doch einfach geniessen :)

Heutige Geburtstage

Zurück