Aktuelles

[Kurznachricht] MVP im Finale: Endrick gewinnt fünften Titel mit Palmeiras

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] MVP im Finale: Endrick gewinnt fünften Titel mit Palmeiras

Manche kommen in jungen Jahren als großes Versprechen nach Madrid, Endrick Felipe Moreira de Sousa scheint sich dagegen jetzt schon einen großen Namen zu machen. Denn nachdem er seine ersten beiden Länderspieltore erst im Wembley, dann im Bernabéu erzielte, gewann der 17-jährige Brasilianer am Sonntagabend mal eben seinen fünften Titel als Profi – und hatte […]

Zum vollständigen Beitrag

Wird jetzt in die Wolken gehoben, hebt als junger Kerl komplett ab, macht gar nichts mehr und landet dann am Ende gescheitert bei Chelsea.

Wird jetzt in die Wolken gehoben, hebt als junger Kerl komplett ab, macht gar nichts mehr und landet dann am Ende gescheitert bei Chelsea.

Was möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen, ist es deine Prognose, dein Wunsch oder soll es einfach nur erheiternd sein?

Glückwunsch an den Jungen, wir freuen uns auf Dich, wäre zumindest meine Sicht...

Ich lese hier eher eine Befürchtung heraus, da man den jungen mit Vorschusslorbeeren überhäuft und es leicht dazu kommen könnte, dass er die enorm hohen Erwartungen die man damit schürt nicht erfüllt und es dann wirklich so läuft wie von @Tallantis beschrieben. Ich hoffe natürlich auch darauf, dass seine Entwicklung kometenhaft weitergeht und er von Beginn an eine Bereicherung unserer Offensive ist, mahne aber ebenfalls dazu etwas weniger euphorisch an die Sache heranzugehen. Die Enttäuschung könnte sowohl für uns als auch für ihn ggf. sehr groß sein. Beispiele dafür gabs in der Vergangenheit genügend...

Was möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen, ist es deine Prognose, dein Wunsch oder soll es einfach nur erheiternd sein?

Glückwunsch an den Jungen, wir freuen uns auf Dich, wäre zumindest meine Sicht...

Ich verstehe auch diese immer stark pessimistische Real - Fans nicht, die gefühlt immer etwas zu Jammern haben.

Wir können die UCL und die Liga gewinnen und trz. wird gejammert, warum wir nicht schön spielen oder warum wir den spanischen Pokal gewonnen haben.

Und nun bei dem Fall Endrick, der Junge spielt super und bringt seine Leistung und trz sehen hier einige Experten seinen Untergang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier eher eine Befürchtung heraus, da man den jungen mit Vorschusslorbeeren überhäuft und es leicht dazu kommen könnte, dass er die enorm hohen Erwartungen die man damit schürt nicht erfüllt und es dann wirklich so läuft wie von @Tallantis beschrieben. Ich hoffe natürlich auch darauf, dass seine Entwicklung kometenhaft weitergeht und er von Beginn an eine Bereicherung unserer Offensive ist, mahne aber ebenfalls dazu etwas weniger euphorisch an die Sache heranzugehen. Die Enttäuschung könnte sowohl für uns als auch für ihn ggf. sehr groß sein. Beispiele dafür gabs in der Vergangenheit genügend...

So beschrieben ist ein üblicher Allgemeinplatz und ich würde sagen, ja so kann es kommen, aber mir persönlich scheint er in seiner gegenwärtigen Entwicklung schon weiter zu sein, wie einstmals Vinicius/Rodrygo, warten wir es einfach ab. Aus @Tallantis Beitrag kann man diese handelsübliche Sicht aber nur schwerlich herauslesen, ich jedenfalls nicht. Wollte Ihn auch nicht angreifen, fand es in seiner Form einfach nur, sagen wir mal merkwürdig.,, :D

Darf er wirklich erst am 21. Juli zur Mannschaft stoßen und dann erst die Vorbereitung beginnen oder zählt das nur für Pflichtspiele?
Ansonsten würde er wohl schon ein paar Wochen der Vorbereitung verpassen.

Ja stimmt,warum kann er sich nicht bischen zurückhalten und erfolgloser sein.muss ja echt nicht sein,das er laufen spiele entscheidet.und das mit 17. kaum bei real hat er sein leben schon gelebt

Heutige Geburtstage

Zurück