Aktuelles

[Kurznachricht] Mysteriöses Fehlen: Training weiter ohne Mariano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mysteriöses Fehlen: Training weiter ohne Mariano

„Intensives Training in der Real Madrid-Stadt“, heißt es auf der Website des spanischen Rekordmeisters. Intensiv, weil das Training immer „normalere“ Züge annimmt: Zwar sind die Spieler nach wie vor in drei Gruppen mit jeweils maximal zehn Akteuren eingeteilt, doch können diese sich wieder voll austoben. Zweikämpfe, Torschüsse, verschiedene Spielformen, Physis, Läufe… Die Blancos haben unter […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir wissen ja wohl alle, dass Mariano putzmunter und nichtmal das Kleinste scheiss blessürchen hat.

Vielen dank herr Zidane für deine eigenwilligkeit und sturheit.
Dann gehen wir halt mit KingichbleibvordemstrafraumstehenOderweicheaufdieFlügelausobwohlIchStürmerbin benzema weiterhin scheisse aufgestellt und ohne alternativen im Sturm in den Endspurt.

Ganz im ernst, sowas treibt mich zur weissglut!

Wir wissen ja wohl alle, dass Mariano putzmunter und nichtmal das Kleinste scheiss blessürchen hat.

Vielen dank herr Zidane für deine eigenwilligkeit und sturheit.
Dann gehen wir halt mit KingichbleibvordemstrafraumstehenOderweicheaufdieFlügelausobwohlIchStürmerbin benzema weiterhin scheisse aufgestellt und ohne alternativen im Sturm in den Endspurt.

Ganz im ernst, sowas treibt mich zur weissglut!

Mir gefällt der Umgang mit Jovic/Mariano und die damit vorherrschende Bevorzugung Benzemas auch überhaupt nicht, aber der Grund könnte auch ganz einfach, Marianos Verletzungsanfälligkeit sein, wäre nicht das erste Mal in dieser Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück