Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 1. Spieltag gegen Alavés: Karim Benzema ist Spieler des Spiels

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach 1. Spieltag gegen Alavés: Karim Benzema ist Spieler des Spiels

Neue Saison, neues Format: REAL TOTAL sucht den Spieler des Spiels – und das nach jetzt jeder Partie. In der Redaktion überlegen wir uns zum Abpfiff eine Vorauswahl aus drei bis fünf Akteuren, dann dürfen die Leser und Leserinnen wählen. Nach dem 4:1-Sieg gegen Deportivo Alavés stehen zur Wahl: Doppeltorschütze Karim Benzema, Hacken-Held Eden Hazard, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale in der Auswahl? Hm naja okay, hätte man als kleinen Tribut eher noch Vini nehmen können.
Meine Stimme bekommt Nacho, Benzema wird's diese Saison vermutlich noch häufig genug

Gutes Spiel von der Mannschaft… da und dort gibts noch Verbesserungsbedarf… aber bin schon gespannt wie die nächsten Spiele laufen…

Gutes Spiel von Benz, Nacho und Alaba. Lässt hoffen für mehr.

Bale hat mir sehr gut gefallen! Er war sehr aktiv und hat wieder Lust!
Man sollte Hazard - Benzema - Bale behalten.
Rodrygo und Vini kann man wie heute einwechseln oder wenn man mal Hazard oder Bale eine Pause gönnen möchte.

Bale in der Auswahl? Hm naja okay, hätte man als kleinen Tribut eher noch Vini nehmen können.
Meine Stimme bekommt Nacho, Benzema wird's diese Saison vermutlich noch häufig genug

Zurück