Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 20. Spieltag gegen Valencia: Vinícius ist Spieler des Spiels

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Nach 20. Spieltag gegen Valencia: Vinícius ist Spieler des Spiels

Souveräner 4:1-Sieg gegen den FC Valencia! Real Madrid setzt sich am 20. Spieltag in LaLiga bravourös durch – und feiert damit nach dem 0:1 gegen den FC Getafe wieder ein Erfolgserlebnis. Die Königlichen gingen in der 43. Spielminute dank eines Elfmeter-Tors von Karim Benzema in Führung. Letzterer war es auch, der in der 52. Spielminute […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...schon schwierig da heute an Vini vorbeizukommen. Ich versuchs trotzdem und gehe mit Asensio. Zwang mit seinen Läufen Valencia zu sehr vielen Fouls, war immer anspielbar und besetzte die Räume perfekt. Für mich die beste Personalie die wir auf rechts bringen können. Vamos Marco!!!

1. Vini
2. Asensio
3. Karim

Auch wenn für die Tore andere zuständig waren, für mich war eindeutig Asensio Spieler des Spiels. Andauernd angeschoben ohne Ende, sensationelle Pässe und geniale Übersicht.

Und trotzdem gibt es da wohl noch den Faktor Effizienz, und da liess er deutlich zu wünschen übrig.

Heutige Geburtstage

Zurück