Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 26. Spieltag gegen Barça: Spieler des Spiels?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach 26. Spieltag gegen Barça: Spieler des Spiels?

Der 252. Clásico hat spät einen Sieger gefunden: zum 100. Mal den FC Barcelona. Der Abstand in der Tabelle ist damit von neun auf zwölf Punkte gewachsen. Von Real Madrid war das mal wieder zu wenig, auch wenn trotzdem der eine oder andere Blanco bemüht wirkte, um das Meisterschaftsrennen doch noch etwas spannend(er) zu machen. […]

Zum vollständigen Beitrag

diese drecksmannschaft muss im sommer 4-5 neue spieler holen nacho kroos mendy carvajal haben alle nicht das niveau für real und wer etwas anderes sagt hat keine ahnung von fussball

diese drecksmannschaft muss im sommer 4-5 neue spieler holen nacho kroos mendy carvajal haben alle nicht das niveau für real und wer etwas anderes sagt hat keine ahnung von fussball

Du bist ein richtiger Fan?

Bitte bei Beleidigungen die Rechtschreibung beachten, sonst wird es schnell lächerlich.

Ancelottis Kopf muss rollen. Der halbe Kader muss ausgetauscht werden. Die gesamte Saison ist Real Madrids unwürdig. Perez und die Transferpolitik sind ebenso schuld. Es wird Zeit für große Veränderungen im Klub. Seit 2008 nicht mehr die Meisterschaft verteidigt, seit 2014 keinen Copa Titel. Gegen Barca eine Blamage nach der anderen. Perez muss ebenfalls gehen!

Ancelottis Kopf muss rollen. Der halbe Kader muss ausgetauscht werden. Die gesamte Saison ist Real Madrids unwürdig. Perez und die Transferpolitik sind ebenso schuld. Es wird Zeit für große Veränderungen im Klub. Seit 2008 nicht mehr die Meisterschaft verteidigt, seit 2014 keinen Copa Titel. Gegen Barca eine Blamage nach der anderen. Perez muss ebenfalls gehen!

Ohne Worte.

Welcher Verein macht es denn besser? Und da mein ich nicht nur die Spiele, sondern alles

Barca, obwohl die das nichtmal dürfen!
Die haben bessere Transfers getätigt als Real Madrid und sind in der Breite besser aufgestellt als wir.
Ich rede nicht davon, wie die es gemacht haben, sondern was die gemacht haben
]

Ohne Worte.

Welcher Verein macht es denn besser? Und da mein ich nicht nur die Spiele, sondern alles

Barca, obwohl die das nichtmal dürfen!
Die haben bessere Transfers getätigt als Real Madrid und sind in der Breite besser aufgestellt als wir.
Ich rede nicht davon, wie die es gemacht haben, sondern was die gemacht haben
]

Ohne Worte.

Dann lieber 2. werden als wie solche Schulden ( ohne Werte ,wie ein neues Stadion) oder dem verkauften Tafelsilber und einen mal wieder einen Ausscheiden im UEFA- Cup.

Sie machen es nicht besser, sie haben ihre ( schwarze ) Seele noch mehr verkauft, um die Liga zu gewinnen. Das wird eine teure Momentaufnahme.

Heutige Geburtstage

Zurück