Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 33. Spieltag gegen Osasuna: Spieler des Spiels?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach 33. Spieltag gegen Osasuna: Spieler des Spiels?

3:1-Erfolg bei CA Osasuna: Real Madrid hat sich am Mittwochabend keine Blöße gegeben und bleibt in der Primera División mit mindestens 15 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Bei dem Gastspiel im Estadio El Sadar ließ Trainer Carlo Ancelotti überraschend erstmals überhaupt in der Saison Daniel Ceballos von Anfang an mitwirken. Der Andalusier wusste seine Chance dabei durchaus […]

Zum vollständigen Beitrag

Entweder Asensio oder Camavinga. Es ist einfach verblüffend, wie abgeklärt der Franzose in seinem jungen Alter spielt?! Alles in allem haben die vielen „Startelf-Neulinge“ gut gespielt. Man hat zwar angemerkt, dass die Chemie noch nicht so vorhanden ist, aber es hat für mich einen guten Eindruck hinterlassen mMn. An dieser Stelle auch ein Lob an Carlo, dass er ihnen (endlich) mal vertraut hat und auch einem Isco noch paar Minuten geschenkt hat.

Camavinga für mich ne tolle Leistung. Gerade nach der schwachsinnigen Gelben hat er sich nach 15min gefangen und reif aufgespielt. Vorm 2:1 dann einfach ein geiler Pass.
Ceballos auch top. Eigentlich schade, dass so jemand so wenig Spielzeit bekommt.
Bester Spieler am Rodrygo für mich. Konstanter Unruheherd mit 2 herausgeholten 11m und auch sonst immer wieder starken Aktionen. Tolle Dynamik, starke Pässe, tolles Kombinationsspiel und gute Dribblings. Da war von allem was dabei. Er muss jetzt Stammspieler auf RA sein und sollte nächste Saison erste Option hinter Vini und Mbappe sein. Weiter so!

Heutige Geburtstage

Zurück