Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 37. Spieltag gegen Cádiz: Spieler des Spiels?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach 37. Spieltag gegen Cádiz: Spieler des Spiels?

Nach einer Niederlage und einem Sieg gibt es in der dritten von vier Ehrenrunden für den feststehenden Meister ein Unentschieden: 1:1 in Cádiz, dabei hätten die Andalusier genügend Chancen zum Sieg gehabt. Bei den Blancos konnten nur wenige überzeugen: Kapitän Nacho Fernández machte einige Top-Chancen des Gegners zunichte, Torhüter Andriy Lunin verschuldete zwar einen Elfmeter […]

Zum vollständigen Beitrag

Für mich war Toni Kross Spieler des Spiels. Rodrygo hatte eine gute Szene. Nacho war auch noch gut, aber anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen oder einfach vom Fußball keine Ahnung.

Für mich war Toni Kross Spieler des Spiels. Rodrygo hatte eine gute Szene. Nacho war auch noch gut, aber anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen oder einfach vom Fußball keine Ahnung.
Ich fande auch Kroos am stärksten. Er hat glaube ich drei bis vier überragende Pässe hinter die Abwehr gespielt. Wenn da nicht Mariano oder Asensio, sondern Mitspieler mit Real Madrid Niveau stehen, dann entstehen durch seine Pässe zwei Tore und er geht als Man of the Match vom Platz.

Heutige Geburtstage

Zurück