Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 5. Spieltag gegen Valencia: Vinícius ist Spieler des Spiels

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach 5. Spieltag gegen Valencia: Vinícius ist Spieler des Spiels

Real Madrid gewinnt mit 2:1 beim FC Valencia – spät und glücklich! Und wer war der Beste? Das entscheiden die REAL TOTAL-Leser und -Leserinnen bei unserer Wahl zum Spieler des Spiels. Vorab ausgewählt von unserer Redaktion, stehen nach dem 5. LaLiga-Spieltag zur Wahl: Thibaut Coutois hielt seinen Laden mal wieder lange zusammen, auch David Alaba […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer da einen zu nehmen. War von allen nicht so gut. Für mich war der Spieler des Spiels ganz klar Camavinga. Man hat direkt nach seiner Einwechslung ein anderes Madrid gesehen. Er hat mit einer selbstverständlichkeit die Mannschaft angetrieben und das Mittelfeld dominiert. Wahnsinn welchen impact er in seinen ersten 3 Spielen hatte!

Schwer da einen zu nehmen. War von allen nicht so gut. Für mich war der Spieler des Spiels ganz klar Camavinga. Man hat direkt nach seiner Einwechslung ein anderes Madrid gesehen. Er hat mit einer selbstverständlichkeit die Mannschaft angetrieben und das Mittelfeld dominiert. Wahnsinn welchen impact er in seinen ersten 3 Spielen hatte!
Und da gab es doch echt Leute, die den Transfer schlechtgeredet haben. Camavinga ist keine 2 Wochen hier und hat schon so einen Impact. Und das als 18 jähriger... wirklich bärenstarker Auftritt heute und such defensiv aufmerksam. Ich dachte eigentlich nicht, dass er sofort so einschlägt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

1. Vini
2. Courtois
3. Benzema

Vini war komplett auf sich alleine gestellt ohne Hilfe Links und hat das Spiel gedreht mit einem Assist und einem Tor.
Courtois war der Grund wieso wir nicht 3:0 hinten waren nach 75min.
Benzema hat das entscheidende Tor gemacht.

Für mich war es auch Camavigna .
Der Junge ist einfach eine Granate !

Chapeu an Vini! Unglaublich was er momentan abliefert. Monstervorstellung - wie aus dem Nichts aufgedreht und die Valencianer zum Applaudieren aufgefordert. Wo nimmt der Typ eigentlich diese Pace her? Hut ab, wirklich!

Für mich ist es jedoch Benzema.. Der Typ ist nicht von diesem Planeten.

Hab nur die 2. Halbzeit gesehen aber auf dieser Basis Benzema.
Wenns Vini wird ist das aber auch völlig okay

Benzema wurde es so oft. Ich gönne es mal dem Vini.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, auch 2 Spieler wählen zu können, Z.B. Vini und Big Benz gleichzeitig. Beide haben jeweils ein Tor und ein Assist in diesem Spiel beigesteuert. Hervorzuheben wären für mich auch Cama und Courtois in diesem Spiel.

Also für mich war Camavingha der Spieler des Spiels. Auch wenn es Vini und Benz waren, die es gerichtet haben, so war es Cama, der das Spiel herum riss, durch sensationelle Balleroberungen und seine enorme Wucht.

Vini ist mir ein Rätsel - woher hat er so ganz plötzlich gelernt so ruhig zu sein? Auch wenn noch vieles nicht sitzt, es gibt kaum noch Bälle die er verstolpert. Und plötzlich spielt er auch einfach gut mit Benz zusammen. Naja und was soll man erst über Benz sagen? ^^ dafür dass ich ihn eigentlich vor 2-3 Jahren nicht mehr sehen wollte, haut er uns ganz schön viele Tore um die Nase :))

Heutige Geburtstage

Zurück