Aktuelles

[Kurznachricht] Nach 6. Spieltag gegen Mallorca: Marco Asensio ist Spieler des Spiels

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Nach 6. Spieltag gegen Mallorca: Marco Asensio ist Spieler des Spiels

Real Madrid gewinnt deutlich mit 6:1 daheim gegen RCD Mallorca! Und wer war der Beste? Das entscheiden die REAL TOTAL-Leser und -Leserinnen bei unserer Wahl zum Spieler des Spiels. Vorab ausgewählt von unserer Redaktion, stehen nach dem 6. LaLiga-Spieltag zur Wahl: Hattrick-Torschütze Marco Asensio und Doppeltorschütze Karim Benzema. Aber auch David Alaba überzeugte als Abwehrchef […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Safe die Wiederauferstehung Asensio, und zwar mit drei Ausrufezeichen. Kroos und Casemiro müssen sich da heuer warm anziehen, bei dieser Breite im Mittelfeld. Blanco hat mir heute auch wieder gefallen. Und Isco ist auch wieder motiviert. Camavinga und Fede brauche ich nicht erwähnen, dass ihnen Reals Zukunft gehört.

Safe die Wiederauferstehung Asensio, und zwar mit drei Ausrufezeichen. Kroos und Casemiro müssen sich da heuer warm anziehen, bei dieser Breite im Mittelfeld. Blanco hat mir heute auch wieder gefallen. Und Isco ist auch wieder motiviert. Camavinga und Fede brauche ich nicht erwähnen, dass ihnen Reals Zukunft gehört.

Er hat seine Tore gemacht, klar, aber so lauffreudig wie der Rest des Teams war er nicht. Und auch hat er nicht so viel Spielfreude gezeigt. Er hat vielmehr von der Leistung und Vorarbeit seiner Mitspieler profitiert und einfach klasse verwandelt. Aber Mann des Spiels? Die Mannschaft getragen? Das denke ich nicht.

Das mag sein, aber ohne seine Dinger steht es (hypothetisch) 1:1, anstatt 4:1, bis zur 78. Minute. Ich sage nicht, dass Mallorca fix das Tor gemacht hätte, und wir kein weiteres, aber die Dinger muss man auch erst mal so machen wie sie Marco gemacht hat.

Er hat seine Tore gemacht, klar, aber so lauffreudig wie der Rest des Teams war er nicht. Und auch hat er nicht so viel Spielfreude gezeigt. Er hat vielmehr von der Leistung und Vorarbeit seiner Mitspieler profitiert und einfach klasse verwandelt. Aber Mann des Spiels? Die Mannschaft getragen? Das denke ich nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück