Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Achtelfinal-Hinspiel gegen Liverpool: Spieler des Spiels?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Nach Achtelfinal-Hinspiel gegen Liverpool: Spieler des Spiels?

Real Madrid holt einen 0:2-Rückstand an der Anfield Road auf und siegt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Liverpool mit 5:2! Beim Auswärtssieg fingen sich die Königlichen nach einer schwachen Anfangsphase. Die Blancos wurden zunehmend stärker. Das hatte auch mit den Torschützen Éder Militão (47.) und den beiden Doppelpackern Vinícius Júnior (21., 36.) […]

Zum vollständigen Beitrag

Vini war voller Elan, Power, er wollte es einfach!
Sein Tor - EIN TRAUM!!!

Camavinga - einfach so stabil heute!!! Fand ihn ziemlich präzise, einfach klasse spiel gemacht!

Modric - einfach the GENIUS!

Die ganze Teamleistung fand ich heute sehr gut - die ersten 15 min ausgeblendete - Liverpool war zuhause, die Fans waren lautstark dabei, es wurde direkt Druck gemacht, wir haben ein 2:0 kassiert UND HABEN DAS DING ZU EINEM 2:5 GEDREHT!!!

Wie krass war dieses Spiel bitte!!??!!!!!

VAMOOOOOS, A POR LA15!!!
HALA MADRID!

Nacho!! :) einfach Bosshaft! Eigentlich kann ich kaum sagen wer für mich am besten gespielt hat. Vini war eigentlich der Hauptgrund, wieso wir das Ding bis zur Halbzeit gedreht haben. Militao war der Gamechanger und auch sonst wieder äusserst stabil, Benzema hat uns wohl schlussendlich den Einzug in die 1/4-Finale gesichert. Modric hat wieder ordentlich gewirbelt und ist für einige Tore direkt verantwortlich…

Sensationelle Leistung!

Heutige Geburtstage

Zurück