Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Alavés und Levante: Granada ist dritter Absteiger

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Alavés und Levante: Granada ist dritter Absteiger

Noch kein Aufsteiger steht fest, aber jetzt alle drei Absteiger. Logisch, handelt es sich in der Primera División schon um den letzten Spieltag, während in der Segunda noch eine Runde offen ist. Am Sonntagabend war es dann soweit: Nach Alavés und Levante muss auch der FC Granada den Gang in die zweite Liga antreten. Dabei […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe Almeria steigt in die Laliga auf.

Granada geht absolut verdient in Liga 2. Was die heuer für einen Gruselkick veranstaltet haben hat schon nichts mit Erstligafußball zu tun. Auch Cadiz war unterirdisch... Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit die Liga auf 18 bzw. 16 Teams zu reduzieren.

Granada geht absolut verdient in Liga 2. Was die heuer für einen Gruselkick veranstaltet haben hat schon nichts mit Erstligafußball zu tun. Auch Cadiz war unterirdisch... Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit die Liga auf 18 bzw. 16 Teams zu reduzieren.
Wobei Cadiz sich unter dem neuen Trainer Sergio echt gut anstellt. Das ist nicht mehr das Team, das sich gegen jeden Gegner hinten reinstellt.

Mir ist fast egal wer aufsteigt. Ich hoffe einfach auf ein paar Teams, die sich offensiv mehr zutrauen. Die werden nämlich dringend benötigt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück