Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Aussagen wegen Ronaldo-Sperre: Zidane droht Geldstrafe

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach Aussagen wegen Ronaldo-Sperre: Zidane droht Geldstrafe

Nach der Fünf-Spiele-Sperre für Cristiano Ronaldo wird nun womöglich auch Zinédine Zidane sanktioniert. Aufgrund seiner Aussagen zu jenem Urteil gegen den portugiesischen Weltfußballer droht dem Cheftrainer von Real Madrid eine Geldstrafe vom spanischen Fußballverband RFEF. Der Fall werde jetzt überprüft, heißt es. Zidanes Worte seien bei dem technischen Schiedsrichterkomitee nicht gut angekommen. „Ich bin sehr verärgert. […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist ja wie in einer Diktatur, wird man nun bestraft, weil man etwas nicht in Ordnung findet?!

PS: Der Artikel zum RFEF von RealTotal scheint wohl zu 100% ins Schwarze zu treffen

Können die Bauern von Glück reden, spielen sie nicht in der spanischen Liga.
Die hätten ihr gesamtes Budget für Strafen gebraucht nach dem CL Spiel gegen uns.

haha langsam wird es wirklich lächerlich... Dann müsste Jose Mourinho ja Schulden in Milliardenhöhe beim Verband haben. Ich denke das Beste ist, wenn wir ruhig bleiben und uns auf uns selbst konzentrieren. Mit oder ohne Ronaldo sind wir die beste Mannschaft der Welt im Moment. Barca kriegt heute wieder auf die Mütze! Das wäre zumindest die passende Antwort an alle.

Völlig übertrieben. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann brauchen wir bald keine Pressekonferenzen mehr... 90% der Antworten werden dann "Kein Kommentar" (sonst droht Sanktion) lauten. Man darf ja wohl noch Bedenken aussprechen!

Können die Bauern von Glück reden, spielen sie nicht in der spanischen Liga.
Die hätten ihr gesamtes Budget für Strafen gebraucht nach dem CL Spiel gegen uns.
Ich glaube, das einzige Spiel ohne Schiri-Manipulation wäre Bayern gegen Barcelona, da beide vom RFEF bevorzugt werden würden.

Eine Strafe für Zidane wäre ja nur noch der Gipfel der Lächerlichkeit. Das ganze wird nur noch dadurch getoppt, dass der Ligapokal nicht am Ende der Liga (wie in jedem anderen Land auch), sondern erst am ersten Spieltag der nächsten Saison übergeben wird. :headbang::headbang::headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück